Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moinmoin. Aufgestanden um 6 Uhr. Bin schon auf der Gamescom. In vier Minuten öffnet die Messe. Fünf Termine stehen heute an - und vermutlich auch die erste Podcast-Teilnahme meines Lebens. Wer meine Texte lesen will oder mich heute Abend hören (ich mach mal kurz Werbung): www.gamersglobal.de
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. der GAU ist eingetreten: kein kaffee mehr im haus! zum glück fand ich in den tiefen des schrankes noch so ein klebriges capuccino-pulver; ich weiß nicht, wie dieser morgen sonst für mich ausgesehen hätte.
Ich bin erstaunlich ausgeschlafen und bereits am "Arbeits-"Platz: Gestern hatten wir hier prominenten Besuch aus NYC bzw. Santa Monica (die Tochter von Woody Guthrie, und dann wurden noch Fotos von Ry Cooders Frau präsentiert...), und da geht man anschließend natürlich nach Kreuzberg, Burger und Tacos essen, Guinness trinken und Arlo-Guthrie-Stories ("ich war blau wie ne Eule"...) anhören. Moin.
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
Moinmoin. Noch bis nach Mitternacht geschrieben und gelesen, jetzt schon wieder raus, gleich geht's wieder nach Köln. Heute stehen sieben (!) Termine an. Hoffentlich darf ich auch mal wieder was anspielen. Das kam gestern zu kurz. Und heute Abend dann: zweiter Podcast! Macht Spaß!
Moin. Keine Messe heute, nur noch ein paar Artikel, die offen sind. Die schreibe ich dann wohl auf der "richtigen" Arbeit.