Moin! Heute noch ein Gutachten schreiben und ein Kapitel für meine momentane Lieblings-Autorin bearbeiten, dann kann ich mal wieder selber schreiben. Und morgen geht's ins Kino!
Moin. Ich hatte mich nach der spaßigen, aber anstrengenden Gamescom auf ein erholsames Wochenende gefreut. Doch der Große hat sein ein paar Tagen Zahnweh, war auch schon beim Zahnarzt. Seit gestern Abend fiebert er. Die Nacht war kurz für uns Eltern und leider nicht sehr erholsam...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin, gestern Abend mit einem guten Freund in einem Fischrestaurant gewesen... und wir waren dann die letzten Gäste, die wunderbar entspannt, wohlgesättigt und gut alkoholisch versorgt den Weg nach Hause antraten. Für meine Frau und mich war es da der erste Besuch, aber nicht der letzte.
Moin. Hundemüde durch die vorletzte Nacht. Dabei muss ich gleich Gas geben. Bis heute Mittag muss ein Artikel fertig sein...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed