moin moin + drück für mory. hier muskelkater vom gestrigen sofaschleppen. erschreckend, wie schlecht ich in form bin. dafür darf ich mich gleich auf den zahnarzt freuen. nicht.
Danke für die vielen Daumen! In acht bis zwölf Wochen wissen wir mehr. ;-)
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #11604Daumen sind gedrückt! Was kannst du denn zum Einstieg von dir empfehlen? Ist eigentlich nicht wirklich mein Genre, aber ich bin dann doch neugierig.
"Ist nicht mein Genre" höre ich ziemlich oft, deshalb hab ich auch einen Selbstfindungs-Drogen-Italien-Roman geschrieben: "'Kopf hoch', sagte der Silberfisch in meiner Badewanne". Wer Zombies mag und sich nicht auf Längeres einlassen will, ist mit "Trümmer", einer blutigen, aber nicht besonders schrecklichen Zombie-Novelle gut bedient. Und wer einen Querschnitt durch meine Arbeit will und auch nicht vor Psycho-Horror zurückschreckt, dem empfehle ich meine Kurzgeschichtensammlung "Der Fluch der Dunkelgräfin". Alles zu beziehen über Amrûn Verlag. Danke der Nachfrage! [/Werbung]
Hier begann der Tag schon sehr früh: Um halb sieben war ich bereits wach, um sieben gab's Kaffee, um halb acht hab ich mit der Arbeit angefangen: Comiclektüre im Bett! (Erwähnte ich schon, dass ich den besten Job der Welt habe??) Jetzt widme ich mich der E-Mail-Korrespondenz, anschließend dem Comic-Lektorat. Nach einem mittelgroßen Wohnungsputz hänge ich dann vermutlich am See rum. Soweit der Plan, mal sehen, ob er aufgeht.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von tenno im Beitrag #11612moin moin + drück für mory. hier muskelkater vom gestrigen sofaschleppen. erschreckend, wie schlecht ich in form bin. dafür darf ich mich gleich auf den zahnarzt freuen. nicht.
Gutes Abkatern und gedrückte Daumen, dass der Zahnarzt zärtlich ist!
Moin. Heute ist frei. Also so ein bisschen. Nachdem ich gestern mein Übersetzungspensum geschafft habe, steht heute Teil 2 an. Außerdem muss ich für den Hauptjob noch einen Kasten füllen. Und ich müsste noch Seiten vorbauen.
Heute Abend hole ich die Kinder.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Mory im Beitrag #11613 "Ist nicht mein Genre" höre ich ziemlich oft, deshalb hab ich auch einen Selbstfindungs-Drogen-Italien-Roman geschrieben: "'Kopf hoch', sagte der Silberfisch in meiner Badewanne". Wer Zombies mag und sich nicht auf Längeres einlassen will, ist mit "Trümmer", einer blutigen, aber nicht besonders schrecklichen Zombie-Novelle gut bedient. Und wer einen Querschnitt durch meine Arbeit will und auch nicht vor Psycho-Horror zurückschreckt, dem empfehle ich meine Kurzgeschichtensammlung "Der Fluch der Dunkelgräfin". Alles zu beziehen über Amrûn Verlag. Danke der Nachfrage! [/Werbung]
Zombies mag ich grundsätzlich recht gerne, also werde ich mal damit anfangen. Danke für die Tipps!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Mein Rücken schmerzt gar grausig. Hoffentlich krieg ich das mit ein bisschen Yoga weg ... Heute will ich mich weiter um das Comic-Lektorat kümmern und später die Hitze des Tages mit Äppler am und im See verbringen.
Moin. Heute steht Putzen auf dem Programm. Der Große wollte heute Nacht ernsthaft um 3 Uhr wach sein. Habe ihn dann wieder ins Bett geschickt, nachdem er überall Licht angemacht hat. Er hat dann bis 7.30 Uhr geschlafen.
Heute Mittag fahren wir zu meinen Eltern. Vielleicht bleiben wir dann noch was da und spielen Tischtennis. Heute Abend will ich Champions-League-Finale gucken.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Arbeitswochenende. Heute Abend gehe ich mit meinem jungen Kollegen aus Gambia in die Alte Hackerei; da er hier noch neu ist, möchte er mal irgendwohin, wo man nette Leute kennenlernen kann, und er ist für alles offen. Schaun wir mal, das wird spannend.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #11621Heute Abend gehe ich mit meinem jungen Kollegen aus Gambia in die Alte Hackerei; da er hier noch neu ist, möchte er mal irgendwohin, wo man nette Leute kennenlernen kann, und er ist für alles offen.
Da wurde doch nichts draus. Ist mir aber auch nicht unrecht, gehe eigentlich zumeist ungern mit Arbeitskollegen weg, vor allem mit Untergebenen. Da will man sich nicht lächerlich machen. Mit Kolleginnen schon eher, aber da ging es bisher fast nie nur ums Weggehen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Diese Kreisliga-Saison im Fußball ging fließend ineinander über von "wegen Regen sind die Rasenplätze unbespielbar" in "Ohne Sonnencreme sollte man nicht zuschauen" übergegangen. Heute ist letzter Spieltag. Ich muss zu einem Spiel der Kreisliga C3 und zu einem der Kreisliga A. In einem Fall geht's um den Aufstieg, im anderen um den Abstieg. Danach noch arbeiten. Die Kinder müssen um 12 Uhr bei der Mama sein, dann fahre ich direkt weiter. Wird ein langer Tag. Ich denke, um 21.30 Uhr bin ich fertig.
Und ich habe gemerkt: Wenn man den Rollladen in meinem Schlafzimmer auf Luke macht, dann wird man morgens um 7 Uhr von Sonnenstrahlen geweckt. Trotzdem: Moin!
Moin! Heute hab ich frei, frei, frei! Nachher geht's in die Stadt: Streetfood-Festival in Ehrenfeld. Anschließend wollen meine Freundin und ich nach Odonien und ein bisschen feiern.
Moin! Geiler Abend gestern in der Hackerei: gute Musik, tolle Leute und Stimmung und viel Tanz. Um kurz nach 4 angeschickert ins Bett, jetzt zur Arbeit. Wie vor 30 Jahren.