Moin. Es war ein sehr langer Tag gestern. Und ich habe ihn mit Wein runtergespült.
Jetzt lasse ich mal Luft in die Wohnung. Bin heute im Homeoffice, weil ich ein langes Interview abtippen muss. Am Nachmittag muss ich zu einem Prozess. Und heute Abend noch eine Kleinigkeit einkaufen, weil morgen die Kinder bei mir sind.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Heute Morgen in Leipzig aufgewacht. Es ist schön hier.
Bild entfernt (keine Rechte)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #11629Heute Morgen in Leipzig aufgewacht.
klingt so, als seist du gestern abend woanders eingeschlafen.
Vielleicht ist das ein Hilferuf!
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #11629Heute Morgen in Leipzig aufgewacht.
klingt so, als seist du gestern abend woanders eingeschlafen.
Ja, ich habe das Nachtwandeln für mich entdeckt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. Kater. War nach dem tollen, alkohollastigen Tag gestern zu erwarten und hat sich definitiv gelohnt. Dennoch war ich schon einkaufen und hänge jetzt auf der Couch rum, bis es heute Abend zu Monster Magnet nach Köln geht. Hoffentlich kann ich vorher noch ein bisschen schlafen...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin, erst dienstag und ich könnt schon wieder wochenende. aber immerhin: heute abend yoga, und das gesellige beisammensein danach findet 100% nicht ind er kneipe statt, sondern im außenbereich. i love it.
Moin. Heute wird es herausfordernd. Die Ex hat einen Wellness-Tag gebucht und Schwiegermama fiel als Betreuung aus. Also hat sie mich gefragt. Ich habe heute also Homeoffice, gleich kommt der Große, der heute schulfrei hat, und gegen Mittag hole ich die Zwillinge ab. Am Abend werden sie wieder abgeholt. Ich muss ganz viel schreiben und probiere dann mal aus, wie Homeoffice im Schlafzimmer funktioniert, denn am gewohnten Platz im Wohnzimmer wird es nicht gehen.