Moin. Zu wenig Schlaf, diesmal ist keines der Kinder schuld, sondern Geralt von Riva (habe zu lange "The Witcher 3" gespielt). Der Große darf nach wie vor nicht in die Sonne und bekommt ein Antibiotikum gegen seine Zahnentzündung, dafür darf er Eis ohne Ende essen - auf zahnärztliche Anordnung.
Ansonsten muss ich noch einen Spieletest fertigstellen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von beth im Beitrag #1230moin. kater. und katze, die direkt vor meine schlafzimmertüre gekotzt hat. hurra.
Riecht die Kotze nach Gin Tonic?
Nachdem das Kind heute vorbildlich bis kurz vor acht geschlafen hat, habe ich mich danach mit ihr auf den Balkon gesetzt, die noch erträglichen Temperaturen genossen und, weil sie schon wieder eingepennt war, den Piloten zu "I Love Dick" angeschaut. Was eigentlich reiner Wahnsinn ist, weil ich niemals die Zeit haben werde, die Serie anzuschauen. Aber: Kevin Bacon. Ein schöner Sonntagsstart auf jeden Fall.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Moin. Motorradfahrer, die morgens um 6 Uhr 17 mit voll aufgemöhrtem "geilen Sound" und geschätzt 112 km/h am Haus vorbeiheizen, gehören standrechtlich erschossen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Endlich kühl. Es hat noch nicht mal gewittert.
Der Große bleibt dann heute mal zu Hause (meine Frau hat sich wieder weichkochen lassen). Er ist an seine Wange gekommen und hatte dann wieder Schmerzen. Nachdem meine Frau dann im Kindergarten angerufen hat, zieht er sich seine Feuerwehruniform an, holt sein Polizeiauto und spielt mit den Kindern im Garten, nicht ohne uns wissen zu lassen: "Dann kann ich ja heute iPad spielen." Ich muss nicht erwähnen, dass ich ihn in den Kindergarten geschickt hätte, weil er gestern schon wieder die Drama-Queen hat raushängen lassen. Grrr...
Ansonsten: Viel zu schreiben heute. Von letzter Woche ist da einiges liegen geblieben...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Heute heißt es Daumen drücken für Mrs. JOAT, die um 10 Uhr ein Vorstellungsgespräch hat für einen Job, den sie wirklich will. Finanziell würde uns das auch sehr helfen. Nur die Betreuung der Zwillinge bis Mai müsste noch irgendwie geklärt werden. Tagesmütter gibt es auf die Schnelle nicht.
Ach Urlaub. Den hätte ich auch gerne. Aber mein Chef war an seinem letzten Arbeitstag so hektisch und früh weg, dass ich vergessen habe, ihn zu fragen. Als ich das per Mail nachgeholt habe, hat er gegrantelt und zunächst abgelehnt. Vielleicht klappt es aber ab Mitte nächster Woche für zwei Wochen. Und dann muss ich nur noch rausfinden, wem die hohe Leiter gehört, die bei uns im Büroflur steht und ob ich die ausleihen kann. Dann ist endlich die Möglichkeit, mein zukünftiges Zimmer zu tapezieren, gegeben.