Moin. Zwei Tage bis zum Urlaub. Das heißt: Ich muss noch einiges erledigen. Die Lust ist gerade aber nicht da, weil die letzten Tage etwas anstrengend waren. Die Deadline für eine Spielreview wurde nämlich um einen Tag nach vorne verlegt, was natürlich immer doof ist, wenn man das nur nebenberuflich in der Freizeit macht und da eh nicht so viel Zeit bleibt.
Dafür habe ich dann heute Abend überraschend frei und werde mich wohl "Humans" oder "Turn" widmen - und dann wohl auch "Uncharted 2".
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Kaffee ist gekippt, PC läuft, Dokumente sind aufgerufen. Heute halber Endspurt für Projekt 1 diesen Monat, dann Vorbereitung meiner Unterlagen, um endlich mal lesereisenmäßig durchzustarten. Bin schon ganz aufgeregt!
Moin moin. Laut Arzt bin ich auf ganz gutem Wege, die letzte Hausarbeit nervt nur minimal und wenn der ChefChef heute da ist, spreche ich mit ihm über eine vor einem Jahr in Aussicht gestellte Gehaltserhöhung. Ich gestehe, davor fürchte ich mich.
Moin und: Wochenende! Habe mich heute mal um ein Uhr von der Arbeit verabschiedet und genieße jetzt die Sonne auf dem Balkon. Leider ohne Bier, weil nachher noch Anwaltstermin, aber dann sofort danach... Heute Abend geht es zu Frau und Kind, die zwei Tage (und besonders Nächte) ohne waren schön, aber so langsam gewinnt die Sehnsucht Oberhand.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Moin. Frühstück auf dem Balkon mit Blick auf den Ossiacher See. Wunderbar.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Jupp. Der des Gastgebers ist defekt. Der Liebste hat aber nun mal viel Vinyl am Start und will es auch auflegen. Also bringe ich seinen Plattenspieler. Läuft bisher: Wir kuscheln wie junge Verliebte, damit dem armen Ding nix passiert.
Ich drücke die Daumen, dass ihr Drei alle heil ankommt. Habt ihr die Nadeln dabei? ;-)
Moin. Bin heute die meiste Zeit mit den Zwillingen allein, denn meine Frau hat den Großen in den Kindergarten gebracht, ist gerade einkaufen, muss heute Nachmittag mit dem Großen zum Zahnchirurgen und geht heute Abend in den Kita-Elternabend.
Das heißt: Ich komme dann heute nicht zum Übersetzen. Morgen vermutlich auch nicht wirklich. Stattdessen höre ich gerade "Dancing On the Edge of Town" von Springsteen und beobachte grinsend, wie die Kleinen zu "Badlands" über das Sofa hüpfen. Und ich werde heute "Fast genial" von Benedict Wells zu Ende lesen. Was für ein tolles Buch!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed