Schöner Samstag indeed. Nach einer unnütz verbrachten halben Stunde der Online-Streiterei mit AfD-Nazis (die Grünen als geistige Nachfolger der Nazis, www.babycaust.de als Beleg - wer solche Leute als Interessensvertretung will, muss Markus Widenmeyer wählen) hab ich mir das Kind gegriffen und das Brötchenholen mit einem zweistündigen Spaziergang verbunden. Ein lauer Spätsommermorgen, kaum jemand auf der Straße - schön!
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Dritter Urlaubstag, die ersten beiden waren großartig. Mory mußte auf ein Seminar, ich bin deswegen viel zu früh wach, was aber egal ist, den der Morgen ist schön. Pendele zwischen Rechner und Balkon. Moin!
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Pendle zwischen Rechner und einem Zimmer, das heute und morgen renoviert werden will.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Moin. Neun (!) Stunden geschlafen. Das gibt Power. Nur leider merke ich davon immer erst am nächsten Tag etwas. Morgen wird also schön.
Heute steht dagegen Arbeit an. Rasen ist schon gemäht (nötig hatte er es nicht). Ich muss noch in den Getränkemarkt und die Kaffeemaschine ordentlich sauber machen. Und dann sollte ich auch mal anfangen, den ersten Text zu übersetzen und muss noch ein Spiel testen.
Eigentlich wollte ich/wollten wir heute noch auf die Feier eines Kumpels. Ich bezweifle im Moment, dass das funktioniert.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin, ich hab auch noch ein bisschen Arbeit übrig (schätzungsweise für zwei Stunden). Leider gestern nicht alles geschafft, aber Hausarbeiten zum Samstag werden eben auch überbewertet. Schönen Sonntag @ all.
Wie gewonnen, so zerronnen. Konnte diese Nacht nicht einschlafen, gegen 3.30 Uhr waren dann auch die Zwillinge wach und hatten Durst. Ich denke, irgendwann zwischen 4 und 4.30 Uhr bin ich eingeschlafen und um 9 Uhr waren alle wach. Doof das.
Heute steht dann die Übersetzung des ersten Haupttextes statt, außerdem muss ich noch ein Spiel weiter testen. Und dann überlege ich, ob ich mir doch mal einen Blog einrichten soll. Dann kann ich vielleicht auch mal ein paar Spiele-Highlights testen und darüber berichten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Relativ lang geschlafen. Leider von den terroristischen Kirchenglocken mehrfach aus dem Schlaf gebimmelt und entsprechend unerholt. Hilft leider nix: Muss nachher eine Doktorarbeit lesen.
Moin. Heute merke ich die Folgen der in diesem Thread von mir zuletzt genannten Nacht. Bin total gerädert. Und ich muss gleich mit dem Chef noch über Urlaub sprechen.