Hach, Task 1 abgeschlossen. Das heißt: Ich darf in die Badewanne, aufwärmen, auftanken, entfrusten. Und dann mit Task 2 weitermachen: Vorbereitungen auf den Kundentermin heute Nachmittag.
moin. ich soll ja nicht mehr so viel kaffee trinken. aber dieser moment am morgen, wenn man die tasse ansetzt, und der erste schluck die schweren wolken über den augenlidern vertreibt - hach!
Zitat von tenno im Beitrag #1356moin. ich soll ja nicht mehr so viel kaffee trinken. aber dieser moment am morgen, wenn man die tasse ansetzt, und der erste schluck die schweren wolken über den augenlidern vertreibt - hach!
Ja, das kenne ich! Moin zusammen.
Jetzt gleich erst mal Einkaufen - und dann geht's oben weiter. Wir haben uns jetzt für die unsaubere Methode entschieden. Die Tapetenreste habe ich gestern glatt geschmirgelt. Gleich werden mit Moltofill Schäden an der Wand repariert. Und dann wird einfach nur gestrichen. Auf die nackte Wand. Kann man in 15 Jahren noch mal drüberstreichen. Hält für 30 Jahre. Nach mir die Sintflut. Als Rentner habe ich dann ja genug Zeit, mir zu überlegen, was ich da mache...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Gestern gab es eine Rüge einer Kollegin, heute musste ich laaaaang und breit darauf antworten. Fühlt sich gut an, Probleme aus der Welt zu schaffen. (So es denn geklappt hat...) Fühlt sich kacke an, wenn das überhaupt nötig ist.
Zitat von tenno im Beitrag #1356moin. ich soll ja nicht mehr so viel kaffee trinken. aber dieser moment am morgen, wenn man die tasse ansetzt, und der erste schluck die schweren wolken über den augenlidern vertreibt - hach!
schön geschrieben! geht mir genauso. Ohne Kaffee ist der Tag zum Scheitern verurteilt!
moin, ich hab dermaßen verschlafen, dass es sich jetzt auch nicht mehr lohnt, richtung berge zu fahren. bin am überlegen, was ich mt dem angebrochenen tag mache. radtour, vielleicht.
Schuhekaufen finde ich toll, nervig ist es nur dann, wenn man wirklich akut welche braucht. Diesen Zustand gilt es daher durch reichliches und frühzeitiges Kaufen aller möglicher Schuhe zu verhindern.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."