Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #1304Stattdessen höre ich gerade "Dancing On the Edge of Town" von Springsteen
Heißt das nicht "Darkness In The Dark"?
Genau.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Mit Kaffee im Bett Task 1 für heute erledigt. (Nein, kein Schweinkram.) Gleich folgt Task 2, auf dass ich dann draußen rumhängen und die 3 gegen Abend erledigen kann.
Moin. Tag 1 des Urlaubs habe ich dann doch irgendwie hauptsächlich mit Gammeln verbracht (gut, einen Text habe ich zumindest zu Ende übersetzt). Die Zahn-OP des Großen wurde verschoben, weil der Chirurg das doch nur unter Vollnarkose machen möchte.
Heute, also an Tag 2, habe ich immerhin die Leiter in mein zukünftiges Büro gebracht (es ist immer noch ein seltsames Gefühl, auf zwei Metern Höhe zu arbeiten - das ist gar nicht meins) und war schon beim Friseur. Außerdem habe ich einen der Texte, die ich übersetzen muss, angefangen. Gleich geht's aber in den Kindergarten. Heute ist erster Vorschulnachmittag, zu dem die Eltern auch eingeladen sind. Danach geht's dann wieder in den Keller.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Verbringe auch zu 70% einen Gammelurlaub, obwohl ich auch produktive Dinge getan habe. Zumindest meint Mory, daß das dringend notwendig war, da ich völlig überarbeitet und ausgebrannt gewirkt hätte, also hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
moin! ich gammle hier auch. allerdings uff arbeit. bis jetzt konnte ich noch einige sachen aufarbeiten, aber das erschöpft sich so nach und nach. so lang das projekt auf eis liegt, ist hier däumchendrehen angesagt. nun ja, dann werde ich noch meine e-mails sichten, sortieren, löschen, ein paar überflüssige trainingsmodule abspulen (das hübscht die scores auf!) und ansonsten sehr viel zeit im netz verbringen. gähn!
Narf: Task 2 ist zwar nu auch erledigt, aber statt draußen in der Sonne herumzurollen, warte ich, ob mein dünnes Mittagessensüppchen da bleibt, wo es hingehört. Und das, wo ich doch ganz jugendlich-vergnügt die letzten Sonnentage genießen wollte!
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #1304Stattdessen höre ich gerade "Dancing On the Edge of Town" von Springsteen
Heißt das nicht "Darkness In The Dark"?
Genau.
das heißt "darking in the dance" von townes van edge.
Ich meinte aber "Edge ee bedge ee", diesen Sommerhit von Townes van Dance.
mit flatternden augenlidern sitz ich am bettrand, und darf nicht mal kaffee drüberkippen, denn es geht gleich zur magenspiegelung. kann danach wohl nur besser werden, wie man so schön sagt. allein die uhrzeit geht ja schon mal gar nicht! hab ich etwa hühner?!
Moin. Bis 2 Uhr gearbeitet, und dann funktioniert meine Radioprogrammierung von gestern Nachmittag sogar. Wir wollen, dass der Große nämlich mal etwas früher aufsteht. 7.05 Uhr hat bei mir geklappt. Er hat sich einfach wieder rumgedreht. Habe in diesem Urlaub kaum gezockt, kaum Musik gehört oder sonstwas Privates gemacht. Heute noch ein Übersetzungsmarathon, dann steht die Redigierarbeit an. Und ab Freitag gibt es da ja auch noch ein Zimmer, das gemacht werden will...