Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Der Tag war besser, sehr viel besser!!! Bitte für morgen und übermorgen, den Tag danach und dann den Montag wieder, noch einmal 😍 Allen anderen wünsche ich, ebenfalls einen besseren Tag gehabt zu haben, als den davor und die Nacht dazu oder davor.
Paketpreise? Womöglich im Jamba-Abo? Im Hintergrund schauderhaft hektische Werbemusikjingles, dazu die Proklamation Deiner verschiedenen Suuupersonderangebote @Olsen in 2,5facher Geschwindigkeit abgespielt. Ich nehme das "Mo bis Do Rundumsorglospaket" inkl. frühem Dienstschluss und insgesamt guten Rahmenbedingungen pro Einzeltag. Im Probeabo.
Der Olsen hat ihr Rundum-Sorglos und Happy-Pakete verkauft.
Moin! Ein Arbeitstag ohne Termine ruft. Danach muss ich dann mal wieder zu meiner Mutter. Medikamente abholen. Und mal den PC meines Papas anmachen und Sachen raussuchen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Verfrühter Arbeitstag ruft. Immerhin darf ich heute als stellvertretende Wohnbereichsleitung an einer Fortbildung teilnehmen, da unsere Nummer 2 erkrankt ist und ich nun offiziell Nummer 3 bin.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
moin. nach gar nicht mal ausufernder (und sowieso alkoholfreier) töchterlicher geburtstagsfeier wieder mal miserabel geschlafen. zum glück hab ich heute keinen frühen termin, also bin ich an der stelle, wo ich mich sonst fluchend und mit schwirrendem kopf unwürdig aus dem bett wuchten muss, einfach noch mal eingepennt. war ne gute idee. jetzt muss ich verschiedene leute anrufen und hab keine lust dazu. insbesondere weil ich der einen leutin zum wiederholten male mitteilen muss, dass nach angemessener mundwässrigmachung das projekt mal wieder platzt.