Moin. Bin ausgelaugt vom nervigen Arbeitstag, der aber sicher nicht annähernd so nervig war, wie der von victorward. Gute Erholung an dieser Stelle! Danach etwas Schönes erledigt, was auch anstrengend war, aber ich freue mich auf das Resultat. Zwischen all den anderen kleinen To Dos eine sehr flauschige Haflingerstute gestreichelt. Ohne die kleinen, schönen Dinge geht es nicht. ❤️
Wind mit aktuell 33 km/h (zieht derzeit noch weiter an), 8 Grad und zugezogen, ein Becher Kaffee, ein fröhlicher Hopshund und der Plan, gleich an den Strand zu fahren und mit dem Hopshund zu laufen (während er es vorzieht, zu hopsen...).
Moin. Auf meinem Plan stehen heute: Treppe im Hausflur putzen und heute Mittag für mich und die Kinder Pommes mit Fischstäbchen machen. Sie wünschen sich außerdem "Ghostbusters II" am Abend. Damit könnte ich leben. Dazwischen werde ich vermutlich viel "Hogwarts Legacy" spielen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin allaseitz. ich befinde mich im inneren anflug auf den versuch, mich darauf vorzubereiten, demnächst vorkehrungen zu treffen, um das geistige vorfeld dafür zu schaffen, mich im laufe der nächsten halben stunde von der horizontalen in die vertikale lage zu verbringen. es wäre nämlich ratsam, rechtzeitig nach der noch zu vollziehenden morgenwäsche die haare wieder trocken zu haben, damit sie mir nachher bei der demo nicht im winde zu eis erstarren.
Ich bewundere, wie du dich immer so unmittelbar und kompromisslos in die Dinge stürzt.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin. Miserabelstes Wetter hier, es nieselt und nieselt. Aber ich hab schon den Flur gesaugt, mein Zimmer ebenfalls, und war einkaufen. Das wird ein schlapper Nachmittag.
Moin. Mit Migräne ins Bett und mit Migräne aufgewacht. Lässt sich aber bislang mit Paracetamol gut in Schacht halten. Bei Aldi an der Kasse heute drei falsche Entscheidungen getroffen. Wermutstropfen: ich war das erste Mal schneller beim Einpacken als der tiefenentspannte neue Kassierer beim Scannen. Mein Mann hat schon gekocht und das Kind will heute wieder mit dem Lieblingshund zum Gassi. Na gut, ich ja auch.
Moin. Sehr schlecht eingeschlafen. Und wenn dann der Wecker um 8 Uhr am Sonntag klingelt, weil die Zwillinge zu einem Kindergeburtstag eingeladen sind, dann ist das gemein. Mit dem Großen fahre ich am Mittag zur Oma und gehe dann mit ihm auch mal zum Grab des Opas. Danach muss ich arbeiten. Letztes Winterpausen-Wochenende mit nur einer statt zwei Sportseiten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Frei heute. Aber in der Wohnung ist einiges zu tun. Und am Nachmittag muss ich mit meiner Mutter zur Bank, das Konto meines Vaters umschreiben.
Ich werde auch sein Auto übernehmen, aber ich zweifle aktuell daran, ob ich das schon darf, weil das ja zu seinem Nachlass gehört. Laut Testament gehört ja alles meiner Mutter. Ich glaube, so einfach ist das noch nicht, da muss ich noch was warten.