Moin. Arbeit beginnt heute erst gegen Mittag. Karnevalstag I - und gleichzeitig erster Testlauf für den Wahnsinn, der von Samstag bis Montag passiert. Ich muss nur Innendienst machen. Eventuell gehe ich nach dem Dienst noch mit ein paar Kollegen einen trinken. Oder ich verziehe mich auf die Couch. Jetzt gleich geht es erst einmal einkaufen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. ab heute hab ich wieder arbeit auf dem tisch; das führt vermutlich dazu, dass ich prokrastinierend endlich die dinge erledige, die ich letzte woche einfach ersatzlos liegengelassen habe. schön wärs, wenn ich vorher auch mal wieder etwas besser schlafen würde, dann würde meine wasauchimmer-demenz nicht ganz so reinhauen wie gestern abend (mit einer sorgfältigst gepackten tasche voller wichtiger utensilien zum mobile recording angetreten und vor ort festgestellt, dass mein laptop als herzstück des setups noch auf meinem schreibtisch steht). euch allen einen relativ undementen, schönen herbsttag!
Moin. Ich hätte jetzt gerne einen Zauberspruch, um mich wach zu bekommen. Denn ich bin blöderweise bis 3 Uhr in Hogwarts versackt, ich blöder Muggel.
Nun gut. Heute ist ein eher normaler Arbeitstag, Karneval hält sich in Grenzen.
Nachtrag: Happy Birthday, Papa. Der erste ohne dich.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Heute geht es an den Hemmelsdorfer See in Ostholstein. Sah ein Bild davon im regionalen Hempelskalender und kenne den bislang noch nicht. Sieht einladend aus, werden der Jumping Jonas und ich mal versuchen, zu umrunden. Euch einen entspannten Tag und etwas richtig Schönes 😊
Heute ist zunächst mal Nichtstun angesagt. Die Treppe draußen muss kurz geputzt werden und eine Maschine Wäsche gemacht, aber das ist quasi Nichts. Am Nachmittag geht es dann mit dem ersten stressigen Karnevalsdienst los.
Was gerade ein wenig nervt: Ich hatte der Ex angeboten, die Kinder vorbeizubringen, damit sie feiern gehen kann. Bisher habe ich noch nichts gehört. Und ich sehe es auch nicht ein, nachdem ich das Angebot gemacht habe, nachzufragen.
Moin. Kurzer Stressarbeitstag, Teil 2. Um 15 Uhr geht's los. Gestern haben wir tatsächlich bis etwa 21.40 Uhr da gesessen. Letztes Jahr waren wir um 20 Uhr durch. Keine Ahnung, warum, denn schnell waren wir trotzdem...
Bis dahin: Chillen.
Heute heißt es ranklotzen @tennosinnererschweinehund
Und gute-Laune-Sprüher in die Fächerstadt.
Ich werde jetzt CDs sortieren. Bin erschrocken, wieviele meiner innig geliebten Musik infolge der Trennung nicht mehr in meinem Zugriff ist, weil ich die immer mal dorthin mitgenommen habe. Wird mir erst nach und nach bewusst, wenn mir nach etwas bestimmten ist und es einfach nicht da ist. Muss wohl mal ein bißchen Musik nachkaufen. Aber kann ich trotzdem gut mit leben.