Moin. Heute ist frei. Ich wollte ausschlafen. Aber nein, eine der wenigen Personen, die wissen, dass ich heute frei habe, ruft mich dann morgens an. Danke Mama. Dabei bin ich schon den ganzen Nachmittag da, weil ich endlich mal Sachen klären muss, aber bisher keine Zeit hatte (Rente, Versicherungen, Handy-/Internetvertrag). Mach ich das halt auch unausgeschlafen. Hey, der nächste freie Tag kommt bestimmt. Am Freitag in einer Woche.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. ich werde immer besser im schlecht schlafen, heute nacht hab ich hochkomplizierte wälzfiguren mit eingesprungenen aufsteh- und wiederhinlegapplikationen vorgeführt, eine international besetzte jury würde mich bestimmt schon bei 8,8 oder so einstufen. dafür bin ich heute mit meinem krankenhauskollegenkumpel und seiner frau verabredet, zum ersten mal nach seiner entlassung. er ist noch temporär im rollstuhl unterwegs, aber ihm fällt zuhause bereits die decke auf den kopf, und so gehn wir mittags was essen, und uns danach im botanischen garten ein bisschen die räder vertreten.
Moin. Nach dem beschissenen Tag gestern kommt dann bestimmt kein so lustiger Tag heute. Ich erwarte fiese Telefonate mit dem Sportdirektor und dem Ex-Spieler eines Vereins. Ansonsten habe ich einen Termin, muss einen Artikel schreiben und habe eine Sportseite zu füllen. Da ich die Kinder erst morgen bekomme, hoffe ich, dass ich zumindest am Abend ein wenig abschalten kann.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. mild ists fürwahr, ich genieße meinen morgenkaffee bei offener balkontür (hoffentlich liest das keine baumwanze). scheiße geschlafen, aber guter dinge: heute bin ich zum musizieren mit alten weggefährten verabredet, und schon ein bisschen aufgeregt. euch allen 1 schönen tag, und dem jack kraft beim erläutern journalistischer grundlagen.
Moin. Heute steht leider erneut viel an. Ich muss nachher zum Neujahrsempfang der Stadt, über die ich schreibe. Den Artikel muss ich auch heute noch fertigstellen. Denn mein Chef braucht den morgen. Schreiben werde ich, während meine Jungs bei mir sind, die ich auf dem Rückweg vom Empfang hole. Außerdem bin ich dieses Wochenende auch mit Hausputz dran - und das geht nur heute. Ein wenig das Spiel spielen, das ich nun bis Anfang März testen soll, wäre auch eine Option. Ja, es wird nicht besser momentan.
Moin! In den Gammeltag mit Kinderfahrdiensten kam gerade ein bisschen Bewegung rein, weil Besuch meiner Frau ausgefallen ist (darf man sich bei unbefugten Personen im Gleis bedanken? vermutlich gibt das Minuspunkte auf dem Karmakonto) - Konzerttickets fürs Chorkonzert mit Schwerpunkt Pärt sind gebucht und ich vorfreue mich.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von MrMister7 im Beitrag #13329Moin, muss den Schock immer noch verdauen, dass das Eclipsed-Forum einfach so geschlossen wurde - ohne Vorwarnung.
Komplett? Tut mir leid.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Dann starten wir doch mal in den nächsten vollgepackten Sonntag. Frühstück mit den Kindern ist schon erledigt. Jetzt kümmere ich mich bei Musik erst mal um meine TV- und Musiklisten. Dann mache ich die erste Sportseite so gut wie fertig. Dann geht es mit den Kindern zu meiner Mutter zum Mittagessen. Im Anschluss fahre ich sie direkt zu ihrer Mama und von dort zu einem Fußballspiel, über das ich zum Glück nur schreiben muss. Das wäre dann für die zweite Sportseite, die ich noch zu füllen habe bis 21 Uhr. Online stellen muss ich dann zum Glück nur zwei der vier Sporttexte, denn morgen habe ich nicht frei, da kann ich den Rest machen. Ich hoffe, dass ich pünktlich zum Blickpunkt Sport um 21.45 Uhr fertig bin.