Moin. Ich hätte jetzt gerne schon vier Stunden später.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Mietvertrag ist beiderseits unterschrieben, jetzt geht's also an die Umzugsplanungen. Ich miste heute schon mal Zeug aus. Der Große ist krank daheim, also mal schauen, wie weit ich komme.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Ich hab mich so aufs Ausschlafen gefreut heute, weil ich die ganze Woche müde bin und nicht aus dem Bett komme, und jetzt bin ich einfach schon wach. Ich hasse Depressionen so sehr.
Zitat von beth im Beitrag #13209Moin. Ich hab mich so aufs Ausschlafen gefreut heute, weil ich die ganze Woche müde bin und nicht aus dem Bett komme, und jetzt bin ich einfach schon wach. Ich hasse Depressionen so sehr.
hier so ähnlich, nur umgekehrt (durfte heute nicht ausschlafen). der blick aus dem fenster erinnert an graupensuppe, die ständigen terminverschiebungen meiner auftraggeber machen mein gehirn mürbe, und außerdem muss ich mich heute bei mehreren leuten entschuldigen, die ich irrtümlicherweise eines versäumnisses beschuldigt habe, das am ende mein eigenes war. gnrmbl.
Moin. Ich habe heute geschlafen wie ein Stein. Es war halt doch sehr emotional gestern. Besonders als zuerst links von mir meine Mutter beim Grönemeyer-Song anfing zu heulen und die Liebste dann meinen Arm nahm und um den älteren Zwilling zu legen, der auch heulte, was mir dann gar nicht aufgefallen war. Der Bestatter fragte mich dann auch kurz vor der Beerdigung, ob ich als Sohn die Urne zum Grab tragen wollte. Habe ich dann auch tatsächlich gemacht - und freue mich im Nachhinein sehr darüber.
Morgen Abend treffe ich mich vermutlich dann mit meinem besten Kumpel am Grab unserer Väter, die direkt nebeneinander liegen - und wir trinken dann ein Bier auf die alten Herren.
Die Liebste bringe ich am Nachmittag zum Flughafen. 12,5 Tage hatten wir dann miteinander. Und ich vermisse sie jetzt schon. Aber in rund drei Wochen sehen wir uns schon wieder.
Ansonsten darf ich heute Abend vermutlich sehr lange arbeiten.
Letzter freier Tag nach den Nachtdiensten. Und trotzdem starte ich mit einer Zoom- Fortbildung zum Thema "Halsschmerzen in der ZNA". Wer ein Faible für Bilder von eitrigen Mandelentzündungen hat, ist hier genau richtig.
Moin! Kurzer, nach leckerem Frühstück vollgefressener (Papaya! Gebratener Reis! Waffeln!) Gruß aus Bangkok. Die Sukhumvit Road/ Nana am Abend ist krasser als alle Rotlichtviertel, die ich kenne, obendrein sehr viel voller und extrem anstrengend. Aber auch neonbunt und laut und irgendwie ausgelassen. Es gibt zu viele Irish Pubs und American Bars. Heute erkunden wir andere Ecken der Stadt, und zwar vom Fluss aus: Es gibt Hop-on-hop-off-Bootstouren! Und ja: Das Essen allein ist einen Trip nach Bangkok wert.
You all want the whole world to be changed so you will be different.