Moin. Es ist ein komisches Gefühl, alleine aufzuwachen - und dann auch noch automatisch früher als ich müsste!
Egal, erst mal das Album zu Ende hören, dann schnell einkaufen fahren, dann arbeiten - und vielleicht heute Abend mit dem besten Kumpel, der aus Irland hier ist, ein Bier am Grab unserer Väter trinken.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. bitte auf wochenende vorspulen. irre geschichte: der schlaganfallpatient aus dem (gast-) haushalt meines freundes und kollegen hat sich gestern eigenmächtig aus dem krankenhaus entfernt und saß bei ihnen vor der haustür. kompletter wahnsinn. noch vor einer woche hieß es, der mann könne für immer ein pflegefall bleiben, lähmung, sprachverlust, etc., und gestern läuft (!) er durch den halben stadtteil, findet (!) das richtige haus (er ist erst seit ein paar wochen hier, kommt aus rumänien und kennt die stadt nicht wirklich), und erzählt (!!) denen, daß es "im krankenhaus so langweilig" sei. sprachniveau eines dreijährigen, aber ein quantensprung gegenüber der schlimmen erwartungen. unfassbar.
Moin! Eigentlich dachten wir gestern, dass der Große heute wieder in den Kindergarten kann. Jetzt hat er heute Morgen noch einen Husten aus dem Hut gezaubert. Harlan hat sich auch krank gemeldet. Das Baby und ich sind ebenfalls verschnupft. Es ist aber okay: lieber diese Woche krank sein als in der närrischen Woche (also aus Sicht des Kindes, mir ist das wumpe). Ich werde mich heute an die Bewerbung von dem tollen Job machen, der mir über den Weg gelaufen ist. Gut möglich, dass es am Zeitrahmen scheitert (ich will auf keinen Fall meine Elternzeit abbrechen), aber Versuch macht klug. Heute heißt es also Bewerbungsunterlagen aktualisieren und Anschreiben formulieren. Ich hasse beides sehr, aber es hülft ja nichts. Oh, und unseren Nachbarn aus dem Erdgeschoss wurde gestern wegen Eigenbedarf gekündigt und sie würden gerne unsere Wohnung übernehmen. Wir hätten dann keine doppelte Miete, sondern würden nur die erste Woche vom April bezahlen. Sollte wohl alles so sein.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin! Gestern in meiner KSC - Stammbar im FCK - Trikot das Spiel geschaut (trotz Fanfreundschaft Hertha - KSC). Ich darf das, man kennt mich dort. Zur Vermeidung eines Alkoholoverkills rechtzeitig die Reißleine gezogen, aber gerade noch so. Deswegen bin ich zum Glück fast unverkatert.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Frei! Ich hab meinen nächsten ME-Artikel jetzt abgegeben, gehe erst mit Otis und dann zum Frisör, hör die neue Burial noch ein paar mal, geh trainieren, übe Klavier, wir fahren zu meinem besten Freund, der heute Geburtstag hat dann freue ich mich hoffentlich, dass das ein guter und entspannter Tag war. Probieren wir es mal. Nächste Woche wird deutlich unentspannter, da könnte man den Tank heut nochmal gut füllen (sowohl auf Energie als auch auf alkoholhaltige Getränke bezogen)
Moin. Lange gelesen, dafür dann 30 Minuten vor dem Wecker von meiner Mutter geweckt worden. Unangekündigt stand heute Morgen ein Lieferdienst vor der Tür, der Sachen zur Pflege meines Papas abholen musste. Da meine Eltern eine Alarmanlage haben und meine Mutter nicht ganz wach war, hat sie die Tür aufgemacht, obwohl der Alarm noch aktiviert war. Nur leider konnte ich ihr beim Deaktivieren auch nicht helfen, weil mir das nie gezeigt wurde. Sie hat dann die Sicherheitsfirma angerufen - ich war immerhin wach.
Jetzt erst arbeiten, am Abend hole ich die Zwillinge ab. Der Große folgt erst morgen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ein Arbeitstag, entworfen in der Hölle. Und das Ganze geht noch länger. Gerade das Freizeitprogramm für den Abend gecancelt. Meine Frau ist so verständnisvoll und ich bin ein einziges Nervenbündel.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen