Moin! Gestern stressigster Arbeitstag seit langem. Auf dem Zahnfleisch aus dem Heim und dann ins Studio. Mal gespannt, was mich heute erwartet. Bin zwar offiziell immer noch keine Stellvertretung, merke aber bereits, daß von mir von der Leitung viel mehr erwartet wird. Das war mir aber zum Glück bereits klar.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Normaler Arbeitstag, der durch ein Fußballspiel verlängert wird. Also: Warm anziehen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Der Große ist mal wieder mit Husten zu Hause. Drei Jahre lang waren wir wirklich verschont von den Kindergarten-Keimen, aber momentan erwischt es ihn (und teilweise uns) im 2-Wochen-Takt. Geht aber allen mit Kindern in unserem Umfeld so - dieser Winter ist echt heftig. Wenigstens haben wir dadurch heute genug Zeit, Bügelperlen zu machen. Er möchte den Gäst*innen auf seinen Abschiedsparties nämlich Bügelperlen-Untersetzer mit Superhelden-Motiv schenken. 18 Kinder will er einladen. Darum auch Parties statt Party. Hach ja.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Normaler Arbeitstag mit krankem Kind zuhause. Also wie gewohnt jonglieren zwischen Excel-Tabellen, Zöpfe flechten, Conference Calls, Frühstück, Kartoffeln schälen, Genörgel anhören und nötigstes Haushaltsgedöns.
@ Marla Viel Spaß mit den Bügelperlen und nicht wackeln beim Tragen zum Bügelbrett.
Moin! Neurologentermin um 8 Uhr 15, aber jetzt schon auf, da di Stadtwerke ab 07 Uhr 30 das warme Wasser für drei Stunden abstellen und ich noch duschen muß. Gähn. Ja, ich stehe dazu, daß ich überzeugter Warmduscher bin.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Gestern bis 22 Uhr beruflich bei einem Fußballspiel gewesen. Heute früher auf, weil mein erster Termin um 9.30 Uhr ist. Dann viel zu schreiben. Um 21 Uhr kommt die Liebste und dann sind vier Tage frei. Yeah!
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #13362Das ist dann aber auch mal dran. Und zieh das Telefonkabel aus der Wand, deine Mutter kommt morgen bis neun Uhr auch alleine klar.
Mit der muss ich zumindest kurz telefonieren, weil ich ihr was vom Einkaufen mitbringen will. Morgen früh ist sie aber selbst verhindert.