Moin. Zum Glück habe ich gestern ein wenig vorgearbeitet, sodass es heute hoffentlich nicht allzu stressig wird. Ich hoffe, wir haben noch ein Archivbild einer Schule, sonst muss ich für ein doofes Bild 40 bis 50 Minuten fahren.
Und heute Abend muss ich endlich mal die Wohnung ein wenig auf Vordermann bringen und dann dringend mit dem Spieletest anfangen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Heute geht's ein paar Minuten früher los, danach Meeting beim Sponsoren unserer Sportlerwahl. Heute Abend einkaufen und Bad putzen. Danach weiter testen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Hier isses zwar schon 15:30 Uhr, aber ich kann mich ja langsam mal wieder auf deutsche Zeit eingrooven: In nicht mal zwei Stunden geht unser Flieger. 😞 Morgen früh sind wir dann wieder in Frankfurt (und iiiiirendwann später auch in Brühl) und ich werde vermutlich einige Tage zeitmäßig verwirrt sein. Zumindest sprechen andere Fernreisende vom Jetlag nach Südostasien-Touren. Also dann: zum letzten Mal Grüße aus Bangkok!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Wo ich gerade herkomme und gefühlt noch bin, ist es jetzt 6:44 Uhr. Wo ich körperlich bin - das angeblich besonders großartige Königreich Bahrain - ist es 1:44 Uhr. Bei euch also noch eine Stunde früher? Lustigerweise wird es für mich jetzt 6:44 Uhr bleiben, denn irgendwann um den Dreh (deutscher Zeit) sollen wir dort ankommen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
hier ist jetzt kurz nach 7, ich habe bereits gefrühstückt und baumwanzen gejagt. jetzt ein bisschen arbeiten, nachher zum drumpfsten mal ein auto angucken, das bestimmt auch wieder untenrum völlig verrostet ist. moin.
Deine Migräne möge sich schnellstmöglich wieder verziehen. Ich sehne auch das Wochenende herbei, obwohl ich diese Woche gar nicht so viel geärgert wurde.
Aber meine Wurzelbehandlung des vergangenen Jahrs war wohl nicht so erfolgreich. Fuck.
Heute wird ein kürzerer Arbeitstag, denn ich bekomme schon um 17 Uhr die Kinder. Und ich hoffe, der Unfallverursacher oder dessen Versicherung melden sich wie versprochen heute.