I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin. Heute wird hoffentlich mal ein normaler Arbeitstag. Und am Abend werde ich dem Nichtstun frönen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Der Glitteransatz ist nicht schlecht, aber ich bräuchte was Bunteres/Peppigeres.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ich hab mich erst zurückgehalten, weil ich nicht wollte, dass jemand von euch einen epileptischen Anfall bekommt, aber wenn mehr PEPP gefragt wird, mach ich das natürlich gerne. Gglg Sonja
moin. gestern hab ich mich nicht so gut gefühlt, fast wie ein mini-infekt (meine ewige nebenhöhle hat sich wohl mal wieder ein bisschen breiter gemacht). aber dann hab ich seit tagen mal wieder etwas besser geschlafen, und nach meinem kleinen epileptischen anfall fühle ich mich fast ein wenig erfrischt. danke, sonja.
Moin. Die Woche beginnt ruhig und steigert sich ab Mittwoch (wieder ambulante Ergotherapie) über Freitag (Treffen zum Abendessen mit zwei Pflegerinnen aus meiner Reha vor zwei Jahren) zu einem intensiven Wochenende mit der großen Feier von einem 126. Geburtstag (dieses sollte eigentlich 2021 als 120. Geburtstag eines Paares (61/59) stattfinden, doch dann kam Corona).
Moin. Ohne bunte Bildchen: Es könnte ein langer Arbeitstag werden. Denn da sind heute ein paar Themen bei der Sitzung dabei, die länger dauern könnten. Man weiß es bei Politikern aber ja nie. Und dann will ich heute Abend "Leviathan" bei Mubi zu Ende gucken.
Moin. Vierte Nacht hintereinander gut geschlafen, erstaunlich. Gestern Abend noch die letzte Abstimmung der angebotenen Landausflüge vorgenommen, bevor am Samstag gebucht wird. Akku vom Auto geladen.