Moin! Klingt super, Bertl! Hier ist derweil Lazarett. Der Große ist seit knapp 2 Wochen krank. Harlan seit anderthalb Wochen. Das Baby und ich seit Dienstag. Wobei ich schon wieder mehr oder weniger hergestellt bin. Gestern haben wir noch einen Ausflug zur Notfall-Kinderpraxis gemacht, weil das Baby sich auch noch eine Bindehautentzündung eingefangen hat. Fun, fun, fun - aber gehört halt dazu. Ich hab derweil auch noch ne Aphte im Mund und die erste kleine Zahnfleisch-Tasche meines Lebens. Man wird nicht jünger, ne. Wir tragen es alle mit Fassung und sind auf dem Weg der Besserung. Zum Glück, denn hier ist heute Kaiserwetter und ich freue mich schon auf ein bisschen frische Luft.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
moin. nachher kommt mein sohn vom fußball direkt zu mir, und wir gehn zu "poor things" (das im cinemaxx nur noch im allerkleinsten kino läuft). da er zwischendurch noch mal duschen will, hab ich eben das bad geputzt, um ihn vor einem viel zu frühen herzinfarkt zu bewahren. allen kranken wünsch ich gesundung, allen bedürftigen erfüllung, und @pfote: gibts das mit den fenstern etwa auch in anders?
@Vermooste_Pfote bei uns gibt es Sozialläden, bei denen Klamotten, und ganz besonders Kinderbekleidung, sehnlichst und äußerst befreut erwartet werden. Ich unterstütz nicht die semiprofessionellen Einrichtungen, sondern die, die zudem vom Jobcenter unterstützt werden. Hier können die Leute sich dann tatsächlich komplett für 3,50 Euro einkleiden. Das finde ich super.
Moin. Sitze nach viel Spaziergang wieder im Auto am Strand, Nebel, Kaffee und gleich geht es wieder nach Hause. Moin, Ihr Lieben.
Und natürlich gute Besserung dorthin, wo sie gebraucht wird.
@Marla Singer : Gute Besserung der ganzen Truppe, am Ende wird es das Frühjahr richten. Bindehautentzündung auch lieber beim Baby als beim Kleinkind, Letztere lassen sich schlechter festhalten beim Augentropfenapplizieren.
@tenno : Viel Spaß im Kino! Die kleine Leinwand sollte kein Problem sein, ich habe den Film hier gesehen und es war ein Fest:
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Moin! Sehr erbauliches Auflegen gestern ... mußte kurz nach zwei sofort aufhören. Schön, wenn man mitten im eigenen DJ - Set merkt, daß gerade ein Magen - Darm - Infekt angaloppiert. Dementsprechend fühle ich mich auch grad, auch wenn es nach langem Schlafen etwas besser geworden ist.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Danke, konnte gerade zumindest mal wieder einen Pott Fadennudeln in Gemüsebrühe essen, und der scheint drinbleiben zu wollen. Meine natürlich den Inhalt, der Pott steht in der Spüle.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.