http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Mory im Beitrag #13396Immer noch Moin! Mittlerweile sind wir wieder in Deutschland und hocken im ICE nach Köln. Was der restliche Tag bringt, steht in den Sternen...
Bei mir sieht das immer gleich aus, wenn ich heimkomme: duschen, auspacken, essen, fernsehen. Willkommen zurück!
Edit: stimmt nicht. Zuerst Katze streicheln und um Vergebung winseln, dann duschen usw.
Moin. Hätte gerne ausgeschlafen, aber die Kinder sind leider samstags immer so früh wach. Nun gut, dann kann ich länger das Spiel testen. Was mich ankotzt: Ich hab seit Tagen ein leichtes Kratzen im linken Auge. Das stört dezent.
Ansonsten: Heute Mittag fahren wir zum Pfannkuchen-Essen zu meiner Mutter, am späten Nachmittag gebe ich die Jungs schon wieder ab.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Ich bin noch nicht richtig da, sondern im Geiste noch in Ho-Chi-Penh-Hanoi. Heute Nacht bin ich aufgewacht und wusste geschlagene fünf Minuten nicht, wo ich bin und wo das Klo sein könnte. Zum Glück ist mein Körper verlässlicher als mein Geist und hat das Klo von selbst gefunden. Den Tag widme ich also der Aufarbeitung der Abenteuer des letzten Monats. Und dem Ausruhen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Bei Pfannkuchen müssen wir natürlich darauf achten, dass wir mit unseren unterschiedlichen regionalen Hintergründen nicht von unterschiedlichen Dingen reden: Meint ihr das, was bei uns (=Bayern) Pfannkuchen heißt und anderswo Eierkuchen? Oder das was in manchen Gegenden Pfannkuchen genannt wird, im Rest der Welt aber Krapfen oder gar Berliner? Und in der Fastenzeit verboten ist, Ihr Heiden.
"Was machst du als erstes, wenn du von einer Reise heimkommst" wäre einen eigenen Thread wert. Bei mir ist es 1. Post lesen, 2. Fernsehen. Irgendwann dann bei Mama anrufen. Duschen erledige ich gerne schon vor der Abreise und 2x an einem Tag halte ich für dekandent. Mit Auspacken wartete zumindest früher auch gerne ein paar Tage, wobei ich damit schon schlechte Erfahrungfen gemacht habe: Früher, als ich noch knapp bei Kasse war, nahm ich gerne aus Kaffeehäusern die Kaffeerahmpackungen mit, um sie dann später daheim für den Tee zu verwenden. Einmal habe ich beim Auspacken nach ungefähr vier Tagen gemerkt, dass die Verpackung beschädigt und die Milch über den Rest des Gepäcks gelaufen war.
Moin. Noch immer nicht ganz da; auch heute Nacht erst mal in Panik geraten, weil Unsicherheit über meinen aktuellen Aufenthaltsort bestand. Ein brisschen traurig, dass die Reise vorbei ist.
Ich packe nach einer Reise immer als allererstes aus. Vermutlich, weil ich relativ viel reise - wenn auch gemeinhin sehr viel kürzer als beim aktuellen Trip - und es mir nicht leisten kann, solange auf meinen Kram zu verzichten. Dann mache ich mich frisch, gerne unter der Dusche, egal wie oft ich schon geduscht habe. Dann gebe ich der Familie bescheid, dass ich sicher wieder daheim bin. Dann wird gegessen und gegammelt. (Das Putzen der Wohnung erledige ich ja schon vor der Abreise.)
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Sonne scheint durch ungeputzte Fenster und auf staubige Fensterbänke. Ich sortiere erstmal Klamotten vom Kind aus, wächst definitiv zu schnell. Wohin mit all den Textilhaufen? Später vielleicht noch Gassi, abends gucken wir bunte Lichter im Park an. Sunny Sunday allerseits!
Moin! Nach sonnigem Vater-Tochter-Tag in Münster gestern (Pizza, Buchhandlung, Abbau der Himmelsleiter anschauen, Kaffee/Kindercappuccino in der Sonne, nächste Buchhandlung, Eis) heute Kontrastprogamm (Kinder mit meinen Eltern im Puppentheater, Kaffee und Buch im Garten) - es riecht nach Frühling. Noch zwei Wochen, dann zwei Wochen Urlaub, so kann das erstmal bleiben.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."