Moin. "Freier" Tag heute. Früh auf, weil der Nachbar oben auszieht und es poltert. Aber ich muss ja auch einen Spieletest schreiben und dann auch noch ein Test-Video aufnehmen. Das wird sportlich bis heute Abend. Um 19.30 Uhr will ich ja im Kino sitzen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Ein scheiß Wochenauftakt nach einem weitgehend gemütlichen Wochenende. Ich werde gestresst und fühle mich gleich ein wenig angespannt.
Jetzt aber erstmals zum Zahnarzt. Die Sprechstundenhilfe meinte, ich soll unbedingt gleich kommen, auch wenn mir das gerade gar nicht in den Kram passt. Eine Wurzelbehandlung im letzten Jahr war wohl nicht er erfolgreich. Mist.
Erst war eine da Fistel im Mund. Die Zahnärztin meinte, da muss eine Wurzelbehandlung her. Anfangs entdeckte sie 2 Kanäle, beim Termin darauf noch einen, letztlich noch einen 4. Kanal. Die letzte Behandlung war im vergangenen August. Laut der Zahnärztin alles ok. Die Fistel wurde kleiner, verschwindet aber nicht. Sie sagte, alles ok, das kommt nicht von heute auf morgen und dauert Monate, bis es wieder abheilt. Mein Vertrauen in die Zahnärztin ist aber dahin, aufgrund dessen, wie das alles ablief. Daher wechsle ich nun die Praxis und hätte nächsten Donnerstag einen Termin, den ich vor 2 Monaten ausgemacht hatte.
Nun ist die Fistel am Freitag wieder ordentlich angeschwollen, ich habe Zahnschmerzen und eine geschwollene Backe. Die Sprechstundenhilfe meinte, nächsten Donnerstag ist zu spät, ich soll heute um 11 Uhr kommen. Mal sehen. Aber irgendwas stimmt da definitiv nicht.
Oha, das klingt übel. Ich hoffe, es wird rasch und schmerzfrei behoben!!
Hier herrscht noch ein bisschen Jetlag, bin um sechs Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. Immerhin hab ich mittlerweile zwei sehr gute Kurzgeschichten von einem Freund gelesen, eine Stunde Yoga praktiziert, ein Bad genommen und das Mittagessen geplant. Alles unterstützt von History- und True-Crime-Podcasts. Gleich beginnt die Arbeit, ich muss wieder fleißig sein die nächsten drei Wochen. Heute Abend geht's ins Japanische Kulturinstitut, einen Horrorfilm ansehen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Liege mit Fieber im Bett und will eigentlich noch schlafen, bevor das Kind nach Hause kommt. Aber jetzt hat der Rentner-Nachbar den Kärcher angeschmissen und dieses Dauer-Brummen nervt so dermaßen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed