ich selbst hatte kurzzeitig mal überlegt, ob ich die doppel-sim-funktion meines damaligen smartphones nutzen, und mir getrennte nummern für privat und arbeit zulegen soll. aus verschiedenen gründen hab ich das dann gelassen, aber vllt wäre das ja bei dir denkbar?
Moin. Mein stummes WhatsApp hat mich nicht geweckt. Ein Glück, denn heute hab ich endlich mal wieder bis acht geschlafen. (WA zeigt sich übrigens in der Statuszeile des Handys, wenn es Nachrichten gibt; da ich mein Telefon auch als Uhr und Wecker benutze, sehe ich durchaus rechtzeitig, wenn jemand etwas von mir will. Vielleicht ist Stummschaltung also doch eine Option?)
Neben ArbeitArbeit will ich heute mein grässlich ergrautes Haupthaar färben und später einen der örtlichen Tätowierer aufsuchen. Nach der Buchmesse möchte ich mich endlich mal wieder tätowieren lassen. Hoffentlich hat er dann Zeit, das muss vorm Sommer erledibt sein.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Arbeitgeber*innen, die erwarten, dass man mobil erreichbar sein muss, aber die dann zu geizig für Diensthandys sind, sind die größten Clowns.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin! Gestern gräßlichster Scheißtag seit langem. Erstmal dreieinhalb Stunden beim Zahnarzt, vier Zähne abgeschliffen und provisorische Kronen und Brücken eingesetzt bekommen. Nach dem Abklingen der Betäubung tat mir dann so die Fresse weh, daß ich keine feste Nahrung zu mir nehmen konnte. Danach direkt zur Arbeit, dort eine neue Aushilfe einlernen und prompt noch ein Notfall, so daß ich erst um 21 Uhr 20 ausgestochen habe. Ich hab nix mehr gebraucht. Heute kann es nur besser werden. Zumindest jetzt schon strahlend blauer Himmel.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Eine Stunde früher raus, weil ich noch vor der Arbeit einen Friseurtermin habe. Ich habe gestern schon viel vorbereitet, rechen aber damit, dass genau der Text, den ich noch nicht geschrieben habe, heute gebraucht wird.
Am Abend treffe ich mich mit zwei Freunden. Mit dem einen habe ich ja zum Glück nach der Trennung wieder zusammengefunden, weil die beiden Frauen sich nicht mehr ganz grün waren. Mit dem anderen treffe ich mich zum ersten Mal seit Jahren wieder, weil er vor vier Jahren als Verheirateter Vater mit der relativ frisch angetrauten Frau meines Cousins eine Affäre hatte. Aber da letzterer mittlerweile wieder glücklich verheiratet ist und der andere auf der Beerdigung meines Vaters war, was mich dann doch sehr gefreut hat, haben wir eben vereinbart, uns mal zu treffen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. hier ist heute der feiertag, den alle einschließlich mir immer vergessen, weswegen ich unfassbar froh bin, durch puren zufall schon gestern beim produktionsbüro angerufen zu haben, um was für die nächste woche zu klären. dort hatte man ihn auch vergessen; es muss unschöne szenen gegeben haben. jedenfalls hab ich heute sowieso nicht frei, aber mein zuständiges produktionsteam nun offenbar auch nicht, denn ich habe noch keine disposition für montag in der mail; die wird dann wohl gerade schwitzend erstellt. aber wenn man den feiertag eh vergessen hat, fällt ja auch nix weg, auf das man sich gefreut hat.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #13477Erstmal dreieinhalb Stunden beim Zahnarzt, vier Zähne abgeschliffen und provisorische Kronen und Brücken eingesetzt bekommen.
das hatte ich schon mal vor jahrzehnten bei meinen inlays, und vermutlich demnächst wieder, wenn die neuen zähne auf die implantate draufkommen. ob ich dann auch wieder zur schmerzstillung die gesamte hausapotheke einnehme und mit einer halben flasche aquavit runterspüle, um dann doch stundenlang den kopf gegen die wand zu schlagen, wird sich zeigen.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #13477Moin! Gestern gräßlichster Scheißtag seit langem. Erstmal dreieinhalb Stunden beim Zahnarzt, vier Zähne abgeschliffen und provisorische Kronen und Brücken eingesetzt bekommen. Nach dem Abklingen der Betäubung tat mir dann so die Fresse weh, daß ich keine feste Nahrung zu mir nehmen konnte..
Ich hatte vorgestern einen Spontan-Zahnarzt-Zwischentermin mit einstündigem Abschliff. Danach war mein T-Shirt durchnässt und ich war gestern höllisch verspannt. Wenn ich das jetzt auf dreieinhalb Stunden hochrechne ... gute Erholung King.
Ich habe ja wirklich keine Angst vorm Zahnarzt und bin auch wirklich mit meiner Praxis zufrieden. Aber dieses angespannt sein kenne ich, obwohl mir meist nichts weh tut. Finde das immer schräg, weil es mir halt auch auffällt.
Die Behandlung selbst war nicht schlimm; beim ersten Aufkommen von Schmerzen wurde sofort Betäubung nachgeschossen. War komplett unverschwitzt und die Atmosphäre war entspannt; mein chinesischer Zahnarzt (der sehr viel redet, aber dermaßen beschissen deutsch spricht, daß ich nur die Hälfte verstehe, wenn überhaupt) hat eine sehr beruhigende Art. Sein "Aaaugen geshlossen bleibe" und "Mund offen bleibe" finde ich sehr charmant.
Aber als eine Stunde später die Betäubung nachließ, wandelte ich durch ein recht finsteres Tal.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Habe übrigens gestern komplett auf Schmerzmittel verzichtet, weil ich Ibuprofen in rauhen Mengen eher suboptimal finde. Aber heute morgen hab ich gleich eine 600er genommen, weil es genauso weiterging wie gestern. Jetzt ist es grad ok.