Samstag dachte ich: Hups, is wohl doch ne Erkältung. Sonntag dachte ich: Mist, ist schlimmer geworden. Montag & Dienstag dachte ich: Ein Glück hab ich keinen Bürojob mehr, das würde jetzt echt nerven, weil diese elende Erkältung eigentlich nicht schlimm genug ist, um daheim zu bleiben. Heute fühle ich mich endgültig wie ausgekotzt.
Moin. Letzter Tag in Athen. Wenn ich mit Zigaretten drehen fertig bin, geht's zum Friedhof und dann zum Shopping ins Zentrum. Gestern habe ich übrigens vielleicht Alex Tsipras gesehen. Aber nur vielleicht. Da waren ganz viele Polizisten und ein Fernsehteam und ein nach Tsipras aussehender Typ.
Moin. Bin aufgewacht und hatte das Gefühl, heute Nacht muss ein ganzes Busdepot über mich gerollt sein. Und dann habe ich auch noch einen Abendtermin. Und den muss ich morgen früh auch noch tippen, sodass ich überlege, früher ins Büro zu gehen. Und ausgerechnet das Bayern-Spiel verpasse ich auch noch. Und "Masters of Sex" habe ich auch nicht einprogrammiert. Und überhaupt!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Ziemlich müde, aber die Arbeit ruft. Heute noch mal ranklotzen, morgen dann privater Bürotag. Monats- und Quartalsende bedeuten Arbeit. Ausserdem muss ich zum Steuerberater.
Moin. Gestern erst um 21.30 Uhr von der Arbeit zu Hause, heute wollte ich schon um 9 Uhr im Büro sein, weil ich einen Text bis Mittags schreiben musste. Da trifft es sich ja dann, dass irgendwie alle Kinder heute Nacht wach waren. Bei einem der Zwillinge scheint was im Busch zu sein, der hat von 2 bis 3 Uhr durchgebrüllt und hat um 12 Uhr mittags wohl immer noch geschlafen. Naja, morgen darf ich früher gehen. Ist doch auch mal was...
Jetzt habe ich den Text abgegeben, warte auf die Rückmeldung durch den Auftraggeber und habe ansonsten nur noch Kleinkram zu tun...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Blossom Toe im Beitrag #1417Im Büro erleide ich heute Sekundenschlaf. Kann dabei aber meinen Kopf aufrecht halten.
Eine Kunst, die ich in jahrzehntelangem Training immer mehr verfeinert habe, bis nah an der Perfektion.
Gegen Ende meiner Zeit in diversen Bürojobs konnte ich sogar in Meetings so tun, als wäre ich hoch konzentriert und voll dabei, obwohl ich eigentlich quasi schlief.
Zitat von Blossom Toe im Beitrag #1417Im Büro erleide ich heute Sekundenschlaf. Kann dabei aber meinen Kopf aufrecht halten.
Eine Kunst, die ich in jahrzehntelangem Training immer mehr verfeinert habe, bis nah an der Perfektion.
neid! ich kann tagsüber nicht mal schlafen, wenn man mich ins watteweiche himmelbett mit vollverdunkelung und kompletter schallisolierung steckt.
Hey, da gibt es tatsächlich noch jemanden? Ich schlafe nachts von einem Moment auf den nächsten ein. Aber tagsüber? Da bin ich noch NIE auf der Couch eingeschlafen. Höchstens mein Körper hat aufgrund einer Krankheit ein wirkliches Energieproblem
Ich kann immer und überall schlafen. Wobei ich den Schlaf in abgedunkelten Räumen als deutlich erholsamer empfinde, als den auf dem Beifahrersitz zum Beispiel.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. 7 Uhr aufgestanden, der Große hat seine Zahn-OP und ist schon wieder mit meiner Frau auf dem Rückweg, die Kleinen schlafen noch, sodass ich den Piloten von "The Night of" zu Ende geschaut habe. Arbeitstechnisch habe ich heute ein großes Loch. Aber um 15 Uhr will ich eh Feierabend machen...