ich könnte mir vorstellen, dass schuhe kaufen ab größe 41 gar nicht mal so schlimm ist, aber mit meiner 39 ist es jedesmal die suche der stecknadel im heuhaufen.
Zitat von Ninja_Hagen im Beitrag #1373Kommt drauf an, was du sonst anhast...(für Sneaker lohnt es sich aber durchaus mal bei den Damen zu schauen.)
Jepp. Geht auch umgekehrt. Meine Freundin hat für eine Frau recht große Füße (Gr. 42 - wobei das für jemand, der 175 groß ist, eine durchaus angemessene Schuhgröße ist) und schaut deshalb oft in der Männer Abteilung nach Sneakers.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Hätte mir vorgestellt, dass man da mit 39 Probleme bekommen kann. Aber gut, falls du doch mal Lust auf High Heels hast, weißt du ja jetzt bescheid, dass du da in der Männerabteilung nichts in deiner Größe findest.
Moin! Endlich mal wieder ein Tag, bei dem die Arbeit nicht im Vordergrund steht. Somit mal wieder Zeit und Lust für Musik. Werde heute noch eine Bestellung loschicken.