Moin. "Du kannst ausschlafen" hat meine Frau gesagt. Gut, das Radio geht trotzdem um 7 Uhr an und die Wecker klingeln auch um 7.30 und 8 Uhr. Aber dass die Zwillinge irgend etwas ausbrüten und einer schon um 6.20 Uhr wach war, kam dann nicht an "Du kannst ausschlafen" heran. Na egal, hatte ich eben mehr vom Tag.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Für so staatlich Beschäftigte, die abends um 17 Uhr Brotzeit haben und um 21 Uhr in ihren Pantoffeln Richtung Schlafzimmer schlurfen schon.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #1383Für so staatlich Beschäftigte, die abends um 17 Uhr Brotzeit haben und um 21 Uhr in ihren Pantoffeln Richtung Schlafzimmer schlurfen schon.
Moin. Frau ist mit dem Großen zum Tag der offenen Tür in der Grundschule. Ich bin hier mit den Kleinen.
Blöd: Heute ist mein letzter Urlaubstag, denn morgen habe ich schon einen Termin. Irgendwie hatte ich nicht das Gefühl, dass dieser Urlaub erholsam war. Aber das ist eben so mit Kindern.
Was steht heute an? Gehe ich nochmal ins Zimmer und gipse ein wenig? Habe ich da Lust zu? Sollte ich Rasen mähen?
Moin. Müde und kränklich - entweder hab ich's die letzten Tage etwas übertrieben, oder die kaputte Heizung ist doch ein größeres Problem... Ab Montag sollte das ausgestanden sein. Heute steht ein Besuch bei Schwiegermutter an.
Moin. Frühstück ist schon vorbei. Zwei neue alte Folgen des "Auf ein Bier"-Podcasts sind auf dem USB-Stick (Musik höre ich derzeit nur ganz wenig) und in ein paar Minuten gehts los zur großen Gewerbeschau, über die ich berichten muss. Das kann mal locker ein Drei-Stunden-Termin werden... Immerhin an der frischen Luft und in der Sonne.
moin! bin beim zweiten kaffee und warte, dass die schnarchnase endlich aufwacht. ich will an die sonne. radtour rund um glonn ist geplant und abends ins occam deli. miam miam!