Moin. Lang geschlafen und wirr geträumt. Heute ist Packtag, keine Lust. Und Putzen sollte ich auch noch, zumindest das Nötigste. Immerhin sind die Temperaturen heute gut. Jetzt erstmal Kaffee #2.
Kinder sind da, also früh auf. Aber bis Mittag sind sie wieder bei der Mama. Dann beginnt für mich erstmal das große Reinemachen. Am Nachmittag gehe ich zu einem Freundschaftsspiel eines unserer Teams gegen Fortuna Köln. Und am Abend bin ich bei meinem Onkel zum Fußballschauen. Stilecht im pinken Musiala-Trikot.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Schlecht geschlafen. Keine Ahnung, woran es lag. Heute muss hier mal wieder ein bisschen geputzt werden. Wenigstens saugen sollte ich mal wieder. Staub gewischt hab ich schon vorm ersten Kaffee. Nicht empfehlenswert. Außerdem wartet das aktuelle Lektorat auf Abschluss. Ich hab keine Lust, aber es hilft leider nichts. Heute Abend wird's allerdings schön, da gehe ich aus! Tanzen, tanzen!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Zum Glück ist es abgekühlt. Jede/r, der/die irgendwie 34 Grad abfeiert, sollte mal die Gelegenheit haben, sieben Stunden in solch einem Treibhaus zu arbeiten wie wir gestern.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Schnell eine Sportseite fertigmachen und die Artikel fürs Internet vorbereiten, dann ist Urlaub! Muss auch noch kurz hier saugen. Und dann geht's zum Abschlussfest der Zwillinge an die Grundschule. Am Abend dann Fußball und versuchen, direkt nach dem 21-Uhr-Spiel zu schlafen, denn um 4.45 Uhr klingelt morgen der Wecker.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. schön wars gestern an der havel bei alten lieblingskollegen, dafür fühl ich mich heute noch mal älter als ich eh schon bin. es stehen unschöne fronarbeiten an, ich drücke mich aber noch einen moment kaffeetrinkend um sie herum.
Moin. Meine Geburtstagswoche ist dann seit meiner Party am Samstag auch endgültig rum. Schön war's. Jetzt wird London geplant. Am Wochenende steht das 20 Years of Bloc Party Festival an und ich bin ein bisschen aufgeregt.