Direkt mal die Wärme aus der Wohnung lassen. 26 Grad sollen es ja schon werden. Heute Morgen ist Nichtstun (vielleicht ein wenig übersetzen) angesagt. Ein Text, auf den ich mich sehr freue.
Am Nachmittag fahren wir Lasertag spielen. Und da es morgen mehr regnen soll als heute, fahren wir vielleicht danach schon zu meiner Mutter, damit ich Rasen mähen kann. Morgen Mittag sind wir zwar auch da, aber da geht es nur ums Pfannkuchen-Essen.
Am Abend dann zweites Halbfinale.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Schlapp, Halsweh, Nase läuft, der Tod hat sich familientechnisch schonmal in Position gebracht, es ist drecksschwül...alles in allem ist die Stimmung also ausbaufähig.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
moinsken allaseiz. schlaf war auch heute nicht sonderlich erholsam, nun ab an den schreibtisch.
Zitat von oasupp im Beitrag #14520ich will das auch, später mal. viel später. viel, viel später.
hier dito. steht auf der drum-kümmern-liste; natürlich will ich das auch erst viel später, aber die jüngsten einschläge im kollegenkreis zeigen, dass ich diesbezüglich nicht unbedingt vorher gefragt werde. meinen nachkommen zuliebe fang ich jetzt damit an, schon mal dinge zu regeln und einen entsprechenden ordner anzulegen. meine mutter machts gerade vor, und ich bin ihr sehr dankbar.
Habe seit gestern ein wenig Halsweh. Aber es scheint einfach nur eine leichte Sommererkältung zu sein. Hoffe ich mal. Corona-Test ist noch freundlich. Es geht ja gerade wieder rum.
Was geplant ist: Endlich Rasenmähen bei meiner Mutter (inklusive Pfannkuchenessen). Am Nachmittag gehen wir ins Kino "Ich - Einfach unverbesserlich 4" in 3D.
Das war's. Mehr ist nicht geplant. Ich muss nur dafür sorgen, dass die Jungs am Abend mal weniger Gas geben. Den Nachbarn unter mir hat das Getobe gestern Abend schon gestört.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Bin wie fast jeden Morgen hier im Urlaub Opfer von zwei erzählfreudigen kleinen Kindern, die mir aaaaaall ihre Erlebnisse mitteilen wollen. Will doch einfach nur in Ruhe sitzen und nicht unfreundlich sein müssen. Eine kleine Portion Mitleid bitte.
Moin. Nachdem ich gestern im Abu-Ghraib-Eisbad war, auch bekannt als örtliches Freibad, hab ich heute schlimm die Nase zu. Ja, das Leben prüft mich hart! (Sind aber vermutlich irgendwelche Pollen. Oder die Unducht.)
moin. erneut ziemlich vermatscht aufgewacht, bereits beschwichtigende kundenkommunikation hinter mich gebracht, nun muss ich überlegen, wie ich meinem eigentlichen tagwerk am elegantesten ausweichen kann. schwül ists, da kann man doch eh nicht anständig kreativ sein.
Das ist ein Wort, das entweder aus dieser Familie hier stammt oder aus der Gegend. Ich weiß es nicht. Meine Großmutter hat immer gesagt, wenn ihr irgendwas an meinem Verhalten nicht gefiel, "da kommt die Unducht raus". Heißt sowas wie Ungezogenheit. Und das konnte man auch immer für kleine Wehwehchen anwenden.
Eben. Hab doch mal ein wenig Mitleid mit den armen Kindern. Wem sollen sie denn sonst von ihren sicher sehr spannenden Erlebnissen berichten?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen