Das ist eine so doofe Situation. Aber zumindest das mit den Behördengängen geht vorbei.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich drücke die Daumen, dass der unangenehme Behördenquatsch bald vorbei ist!
Hier ist alles Friede & Liebe & Alkoholmissbrauch. Nach zwei Tagen Festival - das ganz wunderschön war! - haben meine Freundin und ich gestern ein bisschen Zeit auf der Terrasse verbracht, später mit Pizza und Horrorfilmen einen gemütlichen Abend gehabt und ab 20 Uhr den fehlenden Wochenendschlaf nachgeholt. So darf das laufen! Heute ist leider wieder ArbeitArbeit angesagt, aber vermutlich nicht den ganzen Tag. Außerdem krieg ich zu Mittag Thüringer Rostbratwurst. Dafür nehme ich auch ArbeitArbeit in Kauf.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Das mit Arbeit gefällt mir gerade auch nicht recht. Aber gestern hatte ich einen schönen Tag in Regensburg verbracht, davon kann ich noch etwas zehren. Die Stadt ist immer einen Besuch wert mit seiner schönen Atmosphäre. Jazzfestival-Zeit war zudem in der Stadt, wobei ich davon nicht wirklich viel mitbekommen habe.
Moin! Gestern halber Gammeltag (abgesehen davon, daß ich eine Stunde die Küche geputzt hab), aber dafür beschissen geschlafen wegen irgendwelcher diffuser Nervenschmerzen, gegen die sowieso nichts hilft. Ächz.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
moin. heute erst nachmittags termine, darum gestern mal wieder viel zu lange gemacht und heute viel zu lange geschlafen. dennoch wartet viel arbeit auf mich. zum glück hab ichs gestern über mich gebracht, der gerontoband adieu zu sagen; es fällt eine last von den schultern.
Aber hinterher nicht jammern, wenn die als die neuen Silver Beatles berühmt werden.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Kaum schlafe ich alleine, werde ich wieder früh wach. Menno.
Muss heute noch ein bisschen in der Wohnung was tun und einkaufen, am Mittag bin ich beim Friseur und danach gehe ich die Jungs holen. Außerdem kommt heute Nachmittag die Schwester der Liebsten mit ihrer Frau vorbei, die auf dem Weg in die Niederlande ist, um Urlaub zu machen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Gestern mal verhältnismäßig zeitig ins Bett und tatsächlich zusammengerechnet sieben Stunden geschlafen. Das verhindert zumindest den körperlichen Zusammenbruch.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Der Urlaub ist sehr entspannend. Nur hat mich heute morgen eins der Ponys kräftig in den Oberarm gebissen als ich mit der Futterkiste vorbei lief. Ein weiteres Problem ist der Eisvorrat im Tiefkühlfach, der bis Freitagabend leer werden muss. Schön, wenn man gerade keine anderen Probleme hat 😃
moin. regen und wolken, der ideale tag, um eine grabstelle im friedwald auszusuchen. ich mag das konzept "friedwald" und bin froh, dass die alte dame diesen weg gewählt hat. ich will das auch, später mal. viel später. viel, viel später.