Japp. Ich bin nicht mehr die Jüngste, ich bin einigermaßen faul und ich esse unfassbar gerne. Das alles führt dazu, dass ich nicht mehr automatisch rank und schlank bleibe, egal was ich tue. Es geht immer schneller, dass aus den 78 Kilo, mit denen ich noch d'accord bin, 85 und mehr werden. Das sieht man, das merkt man beim Yoga, das nervt. Sollte ich über einige Zeit Intervallfasten endlich mal wieder dauerhaft die 76 Kilo erreichen, würde mich das sehr freuen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ein arbeitsreicher Wochenauftakt, aber gestern durfte ich mich über ein Treffen mit drei Freundinnen aus Teenager-Tagen freuen. Der tolle Nachmittag wirkt noch nach und macht das heute erträglicher. Außerdem sind nach drei Wochen jetzt endlich alle Handwerker und hoffentlich auch Probleme weg. Am Wochenende verschwand auch noch das Baugerüst. Yeah
Moin, nach 2 Wochen Urlaub und 1 Woche Krankheit heute wieder arbeiten. Was ein wuuuunderschönes Nachhausekommen in das wuuuunderschöne neue Zuhause *grins*
Ansonsten: Moin! Schaun wir mal, was der Tag so bringt.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin! Schön, wenn man morgens aufsteht und feststellt, daß ohne Vorwarnung wegen Bauarbeiten das Wasser abgestellt wurde. Hoffentlich wird es auch wieder angestellt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Ich freue mich über Baugerüstfreiheit bei victorward und das Wohlfühl-Heim von miam!
Hier wurde bereits ein Morgenspaziergang absolviert - ich habe Balkongießpflichten bei einer Freundin übernommen. Außerdem hab ich Zutaten für das große Muffinbacken heute Nachmittag besorgt. So geht der Tag gut los - es ist ultrawarm und sonnig und ich bin nach Ewigkeiten endlich mal wach & vergnügt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Schlecht geschlafen, aber nicht müde. Temperatur im Home Office ist noch erträglich, drittletzter Arbeitstag. Am Nachmittag steht der erste Freibadbesuch an, ich freue mich auf Pommes.
Und ich freue mich auch für alle Glücklichen: miam und victorward! Yeah!
moin. bin zwar schon ein weilchen auf den beinen, aber "wach" kann man das nicht nennen. laune dennoch stabil, weil gestern ein neuer auftrag einging, und auch noch von einem meiner lieblingskunden. bis das material kommt, hab ich noch ein paar tage, in denen ich mich bohemienlike morgens rumwälzen und der illusion erliegen kann, gleich mit dem kram anzufangen, den ich in den arbeitswochen dann eh nicht mehr schaffe.
moin. doof hier, mit der schwiegermutter im krankenhaus, sie gefällt uns wirklich nicht. nix ist mit "unbeschwerten sommertagen". zur kompensation habe ich gestern 2 viererpacks dinosauriereis bei aldi gekauft, es hilft ja nichts ;)
Moin. Der Schwiegermama sind weiterhin alle verfügbaren Daumen gedrückt!
Hier: Durch zwei spontane Nachmittagstermine, die ich selbst gestern vereinbart habe, wird der Arbeitstag bis dahin sportlich (im wahrsten Sinne), sollte aber rechtzeitig vor den EM-Spielen beendet sein. Noch kurz einkaufen vorher, aber da steht fast nur Quatsch auf der Liste. Aber auch Quatsch muss manchmal sein.
Ansonsten: Nach dem Spiel noch "I'm Easy to Find" hören, dann bin ich hoffentlich gerüstet für The National morgen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed