moin. voll verpennt. kaum bin ich mal ein paar tage bohemien, ist meine prägeriatrische bettflucht einer retropubertären schlafsucht gewichen, weiß nicht ob ich das so gut finde. oasupp + schwiegermutter kriegen daumen, und ihr alle gute tageswünsche.
Moin! Wir hängen am See rum und lassen es uns gutgehen. Freie Tage unter der Woche rocken! Besonders im Sommer! Hab auch schon leicht einen sitzen, was ja - wie wir alle wissen - in Abwesenheit jeglicher Termine das Beste ist, was einem passieren kann. Ein Level, das ich den ganzen Tag zu halten plane.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Nachdem gestern die Taktik, rechtzeitig zu den EM-Spielen zu Hause zu sein, nicht aufgegangen ist, weil die Gesprächspartner beim Termin immer weiter gequatscht haben, ist heute der Arbeitstag wirklich kurz, denn um 17.06 Uhr geht meine Bahn nach Bonn zum Konzert von The National. Bis dahin wird ein sehr stressiger Arbeitstag, weil ich vor dem Urlaub noch so viel erledigen muss.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Hänge noch im Bett rum und lese ein sehr gutes Buch. Der Ventilator ventiliert vor sich hin. Später werde ich arbeiten müssen, aber heute nicht allzuviel. Am Abend geht's zum Yoga. So mag ich das Leben!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Sitze/schwitze bei 26,5 Grad im Home Office und nebenan spielt das Kind Stille Nacht auf dem Keyboard. Gestern wieder Freibad (proppevoll), dieses Mal ohne Freibad"pommes".
Moin. Larrytown meldet schnucklige 27,2 Grad Innentemperatur im HO und hat jetzt die Wahl zwischen völliger Verdunklung oder Innentemperaturen um die 30 Grad. Die Wahl fällt leicht. Wofür hat man ein Keyboard mit Hintergrundbeleuchtung?
Heute werden hier die 30 Grad Außentemperatur geknackt. Die Morysche Geburtstagswoche hält also wettertechnisch, was sie verspricht.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Hab mir einen kleineren Ventilator gekauft, den man an einen USB-Port anschließen kann. Selten habe ich 15 Euro besser ausgegeben.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
moin. hab mich heute früh (also, relativ früh zumindest) erfolgreich gegen die morpheus'sche umklammerung gestemmt, und war tatsächlich schon im see. nun stehe ich erneut vor der aufgabe, den tag zu strukturieren. erst mal aufs sofa, dann sehen wir weiter.
Moin. Wir dachten, wir machen noch ein paar Tage Urlaub in Hamburg und genießen die frische Brise, sind aber dummerweise in den Tropen gelandet. 31 Grad und gefühlt 90% Luftfeuchtigkeit. Heute Mittag soll dann ein Gewitter kommen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. Schönen Resturlaub an die Ryalls. Hier gibt's, wie gestern, auch schon hübsche 28 Grad im Wohnzimmer. Hoffentlich ist es morgen wirklich erstmal vorbei.
Den noch urlaubenden und den zukünftig urlaubenden Menschen eine schöne Zeit. Da hättet ihr ja auch die Kieler Woche mitnehmen können, Herr Johnny. Moin. Ich geh schlafen. 2 Std Schlaf letzte Nacht waren entschieden zu wenig.