Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #14400 Am Abend laufen dann wieder die beiden Fußballspiele. Wie mir die Kinder mitgeteilt haben, haben sie bislang NICHTS von der EM gesehen, obwohl sie die Deutschland-Spiele gerne geschaut hätten. Aber meine Ex wollte wohl nicht. Die Armen!
Ist das nicht schon Kindeswohlgefährdung?
Moin auch. Super geschlafen und fühle mich fit. Wetter perfekt. Das wird ein guter Tag!
Heute Abend war/ist eigentlich geplant alte Schulfreunde, die ich so ca. 10 Jahre nicht mehr gesehen habe, zu treffen.
Das Erste, was ich heute früh mache, ist mir eine schöne Schnittwunde am Fuß zu verschaffen. Jetzt muss ich erstmal schauen, wie ich das gescheit verklebt kriege. Manchmal verzweifle ich arg an meiner Blödheit. :D
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
och menno, gute besserung! begeh bitte nicht den fehler meines besten freundes, der in zeiten monetärer knappheit im ausland versuchte, eine rausgefallene zahnfüllung mit sekundenkleber wieder einzupassen.
Danke. Soweit ich das überblicken kann, ist zumindest nichts herausgefallen, vom Blut mal abgesehen. Sekundenkleber bleibt also erst einmal Plan F.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ich dachte, dass das eh geht, eine Wunde mit Sekundenkleber zu schließen. Könnte aber auch ein urban myth sein. Herr Doktor Heisterkamp, was meinst du?
Natürlich geht das, sehe ich doch ständig in meinen Noteinsatzkräfte-Dokus. Allerdings gibt es dafür einen speziellen Wundkleber/Gewebekleber. Wenn's ein tieferer Schnitt ist, muss genäht werden.
Sekundenkleber wurde im Vietnamkrieg als Spray tatsächlich zum schnellen Schließen von Wunden verwendet, um Verbluten zu verhindern. Das war heute verwendet wird, hat aber eine etwas veränderte Zusammensetzung, gluabe ich. Naja, ganz so arg ist es dann noch nicht, auch wenn ich sehr schwer leide.
Moin. Das Kind, das um 5.56 Uhr wach war, habe ich wieder ins Bett geschickt - es schläft im Gegensatz zu seinen Brüdern immer noch. Seit kurz vor 8 Uhr bin ich dann aber auch wach. Aber alles okay.
Heute Nachmittag muss ich zum American Football und das direkt zu Papier bringen, danach geht es zu meinem Onkel zum Fußball schauen. Mal schauen, wie ich danach heim komme, denn hier wird ja wieder alles gesperrt sein. Aber das wird schon irgendwie klappen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. bin aufgeregt, weil ich für heute ein fröhliches pilz-projekt-abschiedstreffen und -saufen anberaumt habe. und auch wenn das ganz zwanglos im biergarten stattfindet, hab ich vor sowas doch immer ziemlich viel (irrationale) angst, dass irgendwas schiefgeht. leider sind die tische nicht reservierbar, das ist 1 fallstrick. und leider hab ich überhaupt nix pilzartiges gefunden, das ich mottomäßig auf den nicht reservierbaren tisch pflanzen könnte, um dem ganzen einen persönlichen touch zu verleihen. nicht mal die lustigen leckeren schaumpilze gabs beim edeka, also muss wohl flaschenpilz reichen. happy sonntag euch allen!
wenn mir nix anderes mehr einfällt, muss ich halt wieder auf die ultima ratio zurückgreifen. vielleicht ist mir sogar der eine oder andere dafür dankbar.
Zitat von tenno im Beitrag #14412hab ich auch schon überlegt. aber das sieht man nur richtig, wenn man nah rangeht. ich brauche pilze mit signalwirkung.
Magic Mushroos dürften sich in Berlin doch auftreiben lassen. Ich häkle übrigens gerade, hab es aber noch nicht auf die Kette gekriegt, dir zurückzuschreiben.