Ich mach' das auch immer mal wieder, das unterwegs einsprechen. Aber auch aus einer Notwendigkeit heraus. Ich weiß einfach, dass ich so viele Formulierungen so schnell wieder vergessen würde, wenn ich mir sage, das "kann ich ja auch später machen".
Zitat von G. Freeman im Beitrag #14386"kann ich ja auch später machen".
dieser satz ist die essenz meiner nemesis. ich mach es nämlich so gut wie nie später, ich mach es aber auch nur sehr selten gleich. man hat mich schon gescholten, dass ich 1000 ideen habe und nur so wenig davon umsetze; aber wenn ich weniger ideen hätte, würd ich wohl gar nix mehr machen.
Moin! Gestern stressiger Tag, der zumindest mit unserer dritten Ausgabe von "Biet it" toll abgerundet wurde. Das neue Format wird angenommen und ist ein großer Erfolg.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Mit großer Macht kommt große Verantwortung und ich hab gleich mal bewiesen, dass man die mir besser nicht überlassen sollte: Gestern bei einer Freundin den Schlüssel abgeholt - ich gieße jetzt ein paar Tage ihre Balkonpflanzen - und prompt auf besagtem Balkon in mehreren Flaschen Wein ertrunken. Heute Kater. Aber es hilft nix, ich muss schreiben. Nur noch zwei, drei Tage bis zum nächsten Lektoratsauftrag, die wollen genutzt werden.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Wer ist jetzt im Wein ertrunken? Die Pflanzen oder der Kater? Alle?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin. Um kurz vor sechs aufgewacht, trotz aller Versuche nicht wieder eingeschlafen. Also Kaffee im Bett. Gleich dann schreiben. Vermutlich nachher Mittagsschlaf.
Moin. Ich muss mal schnell einkaufen, auch wenn ich nicht entziffern kann, was meine Mutter da bei einer Sache aufgeschrieben hat. Hmmm...
Danach viiiiieeeeel zu schreiben für die Arbeit.
Danach will ich parallel mit der Liebsten das Österreich-Spiel sehen.
Die Jungs muss ich erst sehr spät abholen (genau während des Holland-Frankreich-Spiels).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Hier auch. Zum Glück; gestern war ich übertrieben müde. Allerdings komme ich auch heute nicht recht ausm Bau, denn es regnet mal wieder und ist relativ dunkel. Langsam ist das nicht mehr auszuhalten. Sobald es etwas trockener wird, geht's auf den Markt. Dann kommt der Endspurt meiner Schreibwoche, denn am Nachmittag kehrt endlich der Liebste zurück!
Moin! Mäßig geschlafen, weil heute Reisetag ist, und die Nacht vorher schlafe ich immer eher mäßig. Dafür verabschiedet mich die Insel nochmal mit feinstem Wetter, ich mag mich also nicht beschweren. Koffer stehen vor der Tür, die Wohnung ist geräumt, der letzte Kaffee wurde auf der Terrasse in der Sonne getrunken, gleich geht es zum Verabschieden nochmal an den Strand, bevor um 11:15 Uhr die Fähre fährt, heute Abend bin ich wieder bei der Familie und morgen wird Geburtstag gefeiert (Kind 2 wird 5). Das Leben ist schön.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Moin! Lustigerweise bekommen wir in Karlsruhe etwas EM - Tourismus mit, da Stuttgart ausgebucht ist und Leute ausweichen. Diese Wochen war schon ein Trupp Dänen im Milano, die waren langweilig, gestern dann ein Rudel Schotten zwischen zwei und drei Promille, die "Yes Sir, I Can Boogie" von Baccara mitgesungen haben, das ein trashaffiner DJ aufgelegt hat. Das war zumindest unterhaltsam.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Ein Zwilling war schon um 7.20 Uhr wach. Er war zwar leise, aber gehört habe ich es trotzdem und konnte dann nur noch bis 9 Uhr dösen. Ich muss heute Nacht auch irgendwann mal so blöd gelegen haben, dass ich geschnarcht habe. Sagt zumindest mein Rachen.
Das Rasenmähen bei meiner Mutter habe ich auf meinen freien Montag geschoben, denn es schüttet hier. Also disponiere ich ein wenig um und begebe mich jetzt schon an die Übersetzung des Counter-Strike-Textes für die Retro Gamer.
Am Abend laufen dann wieder die beiden Fußballspiele. Wie mir die Kinder mitgeteilt haben, haben sie bislang NICHTS von der EM gesehen, obwohl sie die Deutschland-Spiele gerne geschaut hätten. Aber meine Ex wollte wohl nicht. Die Armen! Heute dürfen sie dann miterleben, wie sich Portugiesen und/oder Türken hier selbst feiern.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed