Moin. Keine Sonne bisher, die soll aber noch kommen.
Bin mit Halsweh aufgewacht, die Nase ist einfach blöd verstopft.
Auf der Arbeit dürften wir heute mit sehr wenigen Leuten sein. Muss mich ein wenig um die Sachen aus der Ratssitzung kümmern, die in meinem Urlaub stattfand.
Am Abend dann: Musik und Fernsehen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Ich glaube, ich habe jetzt Peak deutscher Familienvater erreicht, stelle mir den Wecker im Urlaub auf 7:40 Uhr, um beim Brötchenholen in Funktionsjacke auf der Nordseeinsel den ersten Kaffee des Tages in Ruhe zu trinken. Mein persönlicher „Hyperballad“-Moment.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #14569Moin! Ich glaube, ich habe jetzt Peak deutscher Familienvater erreicht, stelle mir den Wecker im Urlaub auf 7:40 Uhr, um beim Brötchenholen in Funktionsjacke auf der Nordseeinsel den ersten Kaffee des Tages in Ruhe zu trinken. Mein persönlicher Hyperballad-Moment.
Peak Familienvater ist aber, wenn man ohne Wecker schon um 06:30 Uhr wach wird und die innere Stimme einem zuflüstert, dass man jetzt ca. 90 Minuten Ruhe für Kaffee, Musik und Lesen hat.
Moin. Hier wurde bereits die Morgenyogarunde erledigt, Kaffee vernichtet und Korrespondenz betrieben. Entweder fang ich jetzt mit der Arbeit an, oder ich geh einfach wieder ins Bett. Vermutlich Ersteres; es hilft ja nix.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #14569Moin! Ich glaube, ich habe jetzt Peak deutscher Familienvater erreicht, stelle mir den Wecker im Urlaub auf 7:40 Uhr, um beim Brötchenholen in Funktionsjacke auf der Nordseeinsel den ersten Kaffee des Tages in Ruhe zu trinken. Mein persönlicher „Hyperballad“-Moment.
Peak Familienvater ist aber, wenn man ohne Wecker schon um 06:30 Uhr wach wird und die innere Stimme einem zuflüstert, dass man jetzt ca. 90 Minuten Ruhe für Kaffee, Musik und Lesen hat.
Stimmt. Und wenn dann nach 30 Minuten Schritte auf der Treppe zu hören sind…
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Moin. Die Nacht war doof. Ich wollte wirklich früh ins Bett und die Krankheit wegschlafen, aber das permanente Halskratzen macht Einschlafen gar nicht so leicht und es hat Stunden gedauert, bis ich geschlafen habe.
Heute steht so gut es geht Home-Office an. Ich werde aber sagen, dass ich zwischendurch Auszeiten brauche. Aber aktuell habe ich bis auf die Halsschmerzen (und ein wenig Schnupfen, den habe ich aber immer) keine Symptome.
Dass der Körper aber arbeitet, sehe ich am Gewicht. Ich musste zum ersten Mal in der App auf "Zunehmen" drücken.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed