Moin. Sitze im ICE zurück. Endlich mal mit flottem WLAN. Am Nachmittag sollte ich daheim sein. Dann schnell was arbeiten. Am Abend dann zu meinem Onkel, Endspiel schauen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Hach, so ein Sonntagnachmittag im ICE nach Dresden ist doch was herrliches. Ich bin gespannt, was die DB heute für mich bereit hält. Mein Kollege, der vor mir losgefahren ist, hat schon mal mächtig Spaß mit Verspätungen und Zugausfällen.
Gestern die Hinfahrt war problemlos zwischen zu Hause und Putzbrunn. Rückfahrt bisher auch. Sitze schon im Regionalexpress, den ich nur deshalb erreicht habe, weil der ICE früher angekommen ist, als angekündigt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Wie immer: Ich wollte ausschlafen, aber das ist montags nicht möglich. Danke Baustelle. Danke Wochenende mit frühem Aufstehen. Nun gut, dann starten wir mal in den Tag. Muss heute einen Artikel zu Ende übersetzen, ansonsten ein wenig Haushalt. Und - achtung beth - ich will zum Obi, um Fliegengitter zu kaufen.
moin, arbeitsreiches wochenende, es ist ja erstaunlich, was für schriftkram und gerenne anliegt, wenn ein mensch stirbt. zeit für trauer: wenig. und dass wir immer noch keinen beisetzungstermin haben, nagt ebenfalls. genug gejammert, die sonne scheint - habt eine schöne woche!
Moin. Zwei Wochen Urlaub sind vorbei. Schön war's. Voll war's. Deshalb habe ich den Tag gestern noch mal genossen.
Heute starte ich allerdings direkt später auf der Arbeit, denn die Zwillinge sind in einer Ferienfreizeit und ich hatte der Ex-Frau angeboten, sie auch mal zu fahren. Das ist dann heute der Fall. Sie starten genau dann, wenn auch mein Arbeitstag startet. Wie blöd aber auch...
Am Abend werde ich die fertige Übersetzung noch mal überarbeiten, den Haupttext und zwei kurze Texte müssen noch mal gekürzt werden. Danach wartet dann wohl der TV auf mich. Oder die Switch.