Zitat von faxefaxe im Beitrag #149Die Überschrift finde ich verharmlosend. Messer-Attentat auf einen Ausländer.
"Attentat"?? Ein doofer Besoffener hat rumgepöbelt und jemanden mit einem Messer bedroht. Das ist weder "Terror" noch "von Rechts", sondern der alltägliche Alkohol-Mißbrauch.
Man könnte die Kirche gelegentlich auch einfach mal im Dorf lassen.
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
"Terror von Rechts" ist ja nun mal der Threadtitel. Aber besoffen hin oder her - ein rassistisches Motiv sollte man ja nun auch nicht ausschließen, oder?
Besoffen oder auf Pep sind Nazis ja meistens, wenn sie Nichtarier attackieren.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Zitat von faxefaxe im Beitrag #149Die Überschrift finde ich verharmlosend. Messer-Attentat auf einen Ausländer.
"Attentat"?? Ein doofer Besoffener hat rumgepöbelt und jemanden mit einem Messer bedroht. Das ist weder "Terror" noch "von Rechts", sondern der alltägliche Alkohol-Mißbrauch.
Man könnte die Kirche gelegentlich auch einfach mal im Dorf lassen.
Soweit ist es schon gekommen, dass wir, wenn einer mit dem Messer auf einen Ausländer losgeht und ihn am Hals verletzt, von Alltagsrumpöbeln reden. Zugegebenermaßen ist Attentat in der möglichen Wortwahl aber das andere extrem :-)
Da droht wohl jetzt ein Parteirausschmiss. Der kann sich doch nicht so einfach von Syrern das Leben retten lassen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Es wird immer mehr Dreck nach oben gespült. Das ist gut. Aber das ist so ein Wahnsinn. Lest alleine mal die letzten beiden Absätze, die sagen wirklich schon alles.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Mir glaubt ja immer keiner, dass "die Medien" besser sind als ihr Ruf. Auch, wenn ich da teils Detailkritik habe, ist zB die Auswertung der Panama Papers meiner Meinung nach schon sensationell.