Der Kasseler Regierungspräsident Lübcke ist also offenbar von einem einschlägig vorbestraften Rechtsextremisten ermordet worden, der als gewaltbereit bekannt war. Mithin also ein Gefährder. Warum dürfen solche Leute frei herumlaufen? Wenn ich daran denke, dass mehrere hundert per Haftbefehl gesuchte Rechtsradikale untergetaucht sind, wird mir speiübel.
Jaja, wenn die AfD die Regeln nicht kennt oder nicht kennen mag, dann sind die Anderen schuld, die sich sonst immer an alle Regeln halten sollen. Vor allem an die, die der AfD wichtig sind.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
bei jedem eigentor dieser hirnis braucht man nur bis drei zählen, schon kommt die nächste opferlegende um die ecke. so macht das bullshit-bingo wirklich keinen spaß mehr.
Darüber braucht man sich nicht mehr wundern, wenn heutzutage Leute offen in die Kamera sagen, dass so ein Mord aus Hass alle ein, zwei Jahre vollkommen normal sei.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Gucke mir gerade das Interview von Berlin Direkt mit Höcke an, dass sein Pressesprecher abgebrochen hat. Das Furchtbare ist ja: Höcke ist deshalb so gefährlich, weil er nicht dumm ist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Das ist zugleich peinlich und gefährlich, aber eben auch schrecklich entlarvend. Wie kann man sich so überschätzen? Nichts ist dümmer und verachtenswerter als die Afd und ihre Wähler. Was für Rotzmenschen.
Grönemeyer sagt in dem Konzertvideo etwa, auch wenn Politiker schwächelten, und das sei in Österreich nicht anders als in Deutschland, "dann liegt es an uns, zu diktieren, wie 'ne Gesellschaft auszusehen hat. Und wer versucht, so 'ne Situation der Unsicherheit zu nutzen für rechtes Geschwafel, für Ausgrenzung, Rassismus und Hetze, der ist fehl am Platze (...)."
Die stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Beatrix von Storch, twitterte: "Das ist die furchterregendste, übelste, totalitärste Hassrede, die ich je gehört habe." Das sei Ton und Furor "des neuen Terrors von links", schrieb sie. "Wer das unterstützt, ist - wie Heiko Maas - ein Fall für den Verfassungsschutz."
Da mußte ich aber zumindest lachen: Der Satiriker Shahak Shapira schrieb: "Vergleichen Leute jetzt Grönemeyer mit Goebbels, nur weil er eine Rede in ähnlicher Lautstärke gehalten hat? Mein Föhn ist ungefähr so laut wie eine Kettensäge und ich bekomme trotzdem unterschiedliche Ergebnisse, wenn ich sie mir an den Kopf halte."
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich verstehe das auch nicht. Wie kann man den Grönemeyer mit Nazis vergleichen, wo er sich klar gegen Nazis positioniert? Nicht nur auf dem rechten Auge, sondern auch noch auf dem rechten Ohr taub und im gesamten Gehirn marode.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris