Komisch ist lediglich, dass diese Hasspredigerin jeden Tag Volkeverhetzende tweets absetzt, aber erst jetzt mal ermittelt wird. Kann man die nicht nach Österreich abschieben?
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Ein allzu durchsichtiges Manöver, wie es die AfD Anhänger lieben und wie immer in der Opferrolle- Heiko Maas ist Schuld, daß meine xenophobe Hetze ("man wird ja noch sagen dürfen") zensiert wird (gleichwohl Twitter seit jeher jeden sperren kann). Danach wird etwas zurück gerudert (damit sich ihre vermeintlich bürgerlichen Wähler nicht als Nazis fühlen müssen) und der Applaus ihrer feigen rassistischen Anhänger, bzw. xenophoben AfD Wähler wird ihr sicher sein. Schade, daß in dieser Familie offensichtlich die Entnazifizierung nicht wirklich geglückt ist.
Und wie sie jetzt wieder rumheulen, die Damen und Herren Rassisten. Zensuuur, buhuuu!! Wo kommen wir denn da hin, wenn man keine rassistischen Pöbeleien mehr verbreiten darf! Und dann auch noch dieses "Denunziantenheer von Heiko Maas", das uns auch noch dauernd anzeigt!
Ein anderer AfD-Abgeordneter hat heute Noah Becker als "kleinen Halbneger" bezeichnet. Aber halt, das war er ja gar nicht selbst. Sondern ein Mitarbeiter. Und der ist wahrscheinlich auch noch auf der Maus ausgerutscht. Und wers glaubt wird selig.
Zitat von CobraBora im Beitrag #483Ein anderer AfD-Abgeordneter hat heute Noah Becker als "kleinen Halbneger" bezeichnet. Aber halt, das war er ja gar nicht selbst. Sondern ein Mitarbeiter. Und der ist wahrscheinlich auch noch auf der Maus ausgerutscht. Und wers glaubt wird selig.
Das ist dieser Richter Jens Maier aus Dresden (geboren in Bremen; früher übrigens in der SPD), der aus seinem Naziansichten keinen Hehl macht. Und auch nicht das erste Mal seine Naziansichten im Internet verbreitet. Statt so einen rauszuschmeißen, bekommt man in Dresden lediglich einen Verweis (entspricht einer Abmahnung). Allerdings darf er sich jetzt auch nur noch mit Revisionen im Verkersgericht beschäftigen. Dass so einem allerdings Steuergeld in den Arsch geblasen werden ist ein Unding. Hoffentlich schmeißen sie ihn diesmal raus.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
In Chemnitz sprühen Nazis rechtsradikale Parolen auf u.a. auf die Hauswand und den Lieferwagen einer kurdischen Bäckerei: SS-Runen, Hakenkreuze, Heil Hitler. Kommt zufällig die Polizei vorbei. Spricht mit den Tätern, steigt wieder in den Streifenwagen und die Nazis sprühen weiter.
Man darf gespannt sein, was sich die Polizei als Ausrede einfallen lässt.
Da berichtet die Tagesschau relativ ausführlich über das Urteil gegen den Darknet-Waffenhändler, der dem Münchner Olympiazentrum-Attentäter die Pistole und die Munition verkauft hat. Aber kein Sterbenswörtchen über den bei beiden vorhandenen rassistischen Hintergrund. Schon merkwürdig.
Ein AfD-Funktionär ruft vor johlendem Publikum zur Gewalt gegen Linke auf, drei AfD-Bundestagsabgeordnete sitzen daneben und freuen sich darüber. Das nennt man Selbstentlarvung. Achtung, erst ab 1:39:50 ansehen, sonst ist einem vorher schon vor lauter Augenrollen schwindlig.
alle, die denken mit der afd wäre irgendwas neues in den bundestag gekommen, sind eingeladen, sich die phoenix-talkrunde "unter den linden" von gestern online anzuschauen. da diskutierte jürgen trittin mit dorothee bär von der csu. ab minute 19:22 in etwa erklärt frau bär, wie das verhindern des familiennachzugs in ihr christliches weltbild passt: "Ich sag jetzt mal gesinnungsethik gegen verantwortungsethik…" - und danach wird's noch schlimmer.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Gerade das finde ich zum Kotzen. Gehen nicht wählen, interessieren sich vermutlich auch nicht sonderlich für Politik, aber laufen dann automatisch dem nach, der am lautesten trompetet. Ich habe in meinem Kollegenkreis genug solcher Idioten. Können kaum Weltkrieg I und II auseinanderhalten und haben noch nie ein Buch gelesen außer vielleicht mal die Bohlen - Autobiographie, aber denken, sie hätten eine fundierte Meinung.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Da könnte man ja jeden Tag Seiten füllen: Ein AfDler träumt von Sex mit 14jährigen, einen Rechtsterroristen macht die AfD zum - Achtung! Hier ist sie wieder, die Spaßpartei AfD - stellvertretenden Vorsitzenden des Landesfachausschusses "Innere Sicherheit, Justiz und Datenschutz".