Oh, das ist die Mono-Version, oder? Wie klingt die denn? Ich habe nur so ne schrubbige Stereo Version mit alternativen Titel und Tracklist ("First Songs"). Hier haben sich auch wieder einige Platten angesammelt. Eine Auswahl:
Special Touch - Garden of Life (1991/Reissue)
Erika de Casier - Essentials (2019/Repress)
Lx72 - New Affinity (2020)
The Phantasy - Ibiza Pt. 1/2 (2020)
Move D & Benjamin Brunn - Songs from the Beehive (2008)
Mr. Bungle: The Raging Wrath Of The Easter Bunny Demo
Mike Patton bleibt unberechenbar. Man erwartet den üblichen Bunglewahnsinn, da bringt er unter dem Namen zusammen mit Scott Ian und Dave Lombardo ein Old - School - Thrashmetalbrett heraus, das einem die Schuhe auszieht. Irgendwie schade, aber leider geil.
Die Neueinspielung ihres Debütdemos von 1986, als sie noch eine rumpelige Death - Metal - Band waren? Experiment gelungen. Das Brutalste, was ich seit langem gehört habe.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Für lediglich knapp 10 €, weil der Laden sie falsch gelabelt hat (nämlich als 2LP, die vier Euro günstiger war) und weil ich noch einen Restgutschein hatte. Toll, die in weiten Teilen mindestens sehr guten B-Seiten alle mal gebündelt zu haben.
Die Edition ohne Single, natürlich. Dachte, ich probier's nochmal mit denen, weil das ja eigentlich meine Baustelle ist. Und für 2 Euro kann man das ruhig mal tun.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.