Zitat von gnathonemus im Beitrag #1923 p.s.: solche kumpels möchte ich auch haben.
Danke dir!
Der größte Musiknerd von Karlsruhe ... DJ, Labelbetreiber, früher noch Bandfrontmann, Radiomoderator und Plattenladenbesitzer. Muß gerade einen Teil seiner ca. 25 000 Platten verkaufen, weil sein Haus Probleme mit der Statik bekommt ... vor allem, weil seine Frau auch DJane ist und ebenfalls zig Platten hat. Wenn die Wände Risse kriegen, sollte man mal Abstriche machen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ist übrigens auch der größte Lou Reed/Velvet Underground Sammler Deutschlands ... der auch schonmal in die USA fliegt, um 1000 Dollar für ein V.U. - Acetat auszugeben. Da sagt noch einer, wir wären irre.
P.S.: ... und hat übrigens das Zitat zum Klappentext von meinen "Nits" beigesteuert.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Heute angekommen: Den Repress der Digable Planets (der besseren Platte, don't @ me) wollte ich mir vor zwei Jahren nicht leisten, jetzt bin ich durch einen günstigen Zufall mittelgünstig an die schwarze Version gekommen (die laut Discogs wesentlich besser klingen soll als die hakelige bunte) und super happy darüber, die Il Quadro di Troisi war heimlicher Held im neuen Podcast und die Gelegenheit, die erste Leila jetzt mitzunehmen, nutze ich gerne. Thx, Modern Love. Der letzte Kauf für dieses Jahr.
LP
Il Quadro di Troisi // s/t
Leila // Like Weather (+ 7")
2LP
Digable Planets // Reachin' (A New Refutation Of Time And Space)
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #1927Ist übrigens auch der größte Lou Reed/Velvet Underground Sammler Deutschlands ... der auch schonmal in die USA fliegt, um 1000 Dollar für ein V.U. - Acetat auszugeben. Da sagt noch einer, wir wären irre.
P.S.: ... und hat übrigens das Zitat zum Klappentext von meinen "Nits" beigesteuert.
tztztz, und ich höre mit 5000 tonträgern auf zu sammeln und leiste mir gerademal das notwist-vinyl für 31,90
den text werde ich gleich mal nachlesen. vielleicht lerne ich ja noch was.
Ah, ok. Hab ja tatsächlich noch eine Originalversion Second Hand ergattert, zu einer Zeit, in der die noch nicht viel wert war ... hab glaube ich 18 Euro bezahlt.
Aus der Frühphase hatte ich bisher zwar alle Singles aber kein Album. Das Debüt erschien ursprünglich nur in eine Auflage von 1000 Stück und war entsprechend schnell Ausverkauft. Erst 1999 wurde es dann unlimitiert auf Jeepster Records wiederveröffentlicht. Wenn ich mich ein paar Jahre früher entschlossen hätte, wäre ein Download-Voucher dabei gewesen, der wurde inzwischen wegrationalisiert. Einige der Songs sind von Konzerten bekannt, die anderen auch sehr fein. Dafür verzichte ich gerne auf das neue Live-Album.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #1919Huch, bei JPC war die ja im erträglichen Rahmen:
Frage an @G. Freeman: Weißt du, ob ein Downloadcode beiliegt?
Ich glaube, der @G. Freeman hatte hier was übersehen, oder?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed