The Senior Service feat. Rachel Lowrie - A Little More Time With (Damaged Goods DAMGOOD569LP, 10" Mini LP, 2022)
Sieht retromäßig aus, klinkt retromäßig. Sprich: Das Richtige für mich.
The William Loveday Intention – I'm Good Enough (A B C D) - (Damaged Goods DAMGOOD570 [nein, ich arbeite keine Liste ab], 2x7", 2022)
Ein weiteres Billy Childish Projekt. Früher haute er gern mal vier neue LPs an einem Tag raus, inzwischen werden die Coverversionen seiner ca. 500 früheren Bands immer mehr. Macht trotzdem Spaß.
En Attendant Ana - Principia (Trouble In Mind TIM174, LP, 2023)
Zum Vorgängeralbum von 2020 gab es, dank @Der Lokus sogar einen Thread hier, da fiel der Begriff "Schrammel", das trifft auf das neue nicht mehr zu, dafür klingt es noch mehr nach Stereolab, manchmal auch nach Broadcast. Wobei natürlich die Frage nahe liegt, ob man das braucht, wenn das Regal bereits gut gefüllt ist mit Platten von den echten Stereolab und Broadcast. Die Antwort ist ja, wenn die Songs so schön sind wie hier. Das wird sicher eine meiner Lieblingsplatten des Jahres bleiben.
Einige davon sind Raritäten, dementsprechend ist das Paket nicht gerade billig (trotz richtig fairer Preise, der Verkäufer kennt einige Noise-/HC - Szeneveteranen, mit denen ich teilweise befreundet bin und ist sehr nett).
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
OK, da hat sich musikalisch etwas verschoben bei En Attendant Ana, klingt aber immer noch toll. gehe gleich mal zu Bandcamp und höre den Rest an.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von oasupp im Beitrag #3031 tagträume an der schaummaschine
Das ist dermaßen prätentiös, daß es mir die Hose auszieht. Die Nerven stehen mittlerweile mit einem Bein im Kunstverein, und Karies ziehen das andere jetzt nach.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
ok. Die „Confield“ hat ja nichtmals ein Gatefoldcover (bei dem happigen Preis!) und an uns ältere wurde wieder nicht gedacht. Auf Anhieb kann man nicht erkennen, welches Seite A und B ist. Man benötigt eine Lupe, um die Gravur im Vinyl lesen zu können. Dann lieber gleich die kostengünstige Variante, die Musik ist eh die selbe.
Gestern das silberne Vinyl, heute das weiße mit signiertem Druck (auf der anderen Seite ist ein Bandfoto). Und eine dritte Edition mit schön ekligem Gelcover geht nächste Woche auf die Reise... Ja, ich habe ein Problem, aber Rauchen wäre schlimmer