Gestern wieder gehört und mittlerweile bin ich sehr in das Album verschossen. So wunderbarer Dreampop mit ordentlichen Broadcast Einschlag. @gnathonemus@Vermooste_Pfote - das muss euch doch auch unglaublich gut gefallen???
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Eine parallel verlaufende Rille mit einem zweiten Track. Welcher der beiden Tracks (in diesem Fall „Pop Muzik“ oder „M Factor“) gespielt wird, lässt sich somit nicht vorhersagen.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Gestern wieder gehört und mittlerweile bin ich sehr in das Album verschossen. So wunderbarer Dreampop mit ordentlichen Broadcast Einschlag. @gnathonemus @Vermooste_Pfote - das muss euch doch auch unglaublich gut gefallen???
Habe auch bisher erst einmal reingehört, aber mir gefällt es natürlich sehr gut.
Zitat von Lumich im Beitrag #3096Eine parallel verlaufende Rille mit einem zweiten Track. Welcher der beiden Tracks (in diesem Fall „Pop Muzik“ oder „M Factor“) gespielt wird, lässt sich somit nicht vorhersagen.
Wieder dazugelernt. Der Begriff war mir auch unbekannt. Dabei hatte ich sogar mal eine Triple Groove 7" (ich glaube Flexidisc). Die lag mal einer Packung Spülmaschinenpulver bei. Enthielt allerdings keine Musik, sondern ein Rate-Hörspiel, bei dem es um ein Autorennen ging und jeweils wer anderes das Rennen gewann. So aufregend kann es nicht gewesen sein, sonst hätte ich, der ich schon in frühester Jugend Plattensammler/Messie war, sie nicht weggehauen.
Meine CD zeigt mit Aussetzern beim Abspielen fieserweise Anzeichen von Verfall, also musste jetzt doch die LP in die Sammlung. Es muss ja immer gern und oft gehörtes treffen, statt die verstaubten CDs in der hintersten Ecke neben dem Regal.