Zitat von Frau Blücher im Beitrag #3044Gestern das silberne Vinyl, heute das weiße mit signiertem Druck (auf der anderen Seite ist ein Bandfoto). Und eine dritte Edition mit schön ekligem Gelcover geht nächste Woche auf die Reise... Ja, ich habe ein Problem, aber Rauchen wäre schlimmer
Zitat von oasupp im Beitrag #3053entweder das, oder du hast schwierigkeiten, dich zu entscheiden.
Ich fürchte, es ist beides.
Frisch aus USA eingetrudelt:
Jacknife Lee − The Jacknife Lee [2020]
Und mein Darling des Monats steht damit auch fest. Auf Bandcamp mit sehr günstigem Versand aus Europa bestellt, laut Entschuldigungsemail nach zwei Wochen hat er aber nur noch ein paar Exemplare zuhause in USA, und er war ja geschäftlich unterwegs, und herrje natürlich schickt er die Scheibe los sobald die Koffer ausgepackt sind, und nein, die zusätzlichen Versandkosten brauchen mich nicht interessieren. Angekommen nach sechs Tagen, mit Signatur und einem skizzierten Cartoonhuhn auf dem Textblatt (?!), und dazu noch die drei 7-Inches vom Album als Goodie im Paket. Made my day!
Die ist mir nach damaliger Skepsis (völlig unbegründet) im Laufe der Jahre wirklich sehr ans Herz gewachsen und Discogs hat mir jetzt geholfen eine wirklich gute Kopie für einen, nun ja, gerade so vertretbaren Kurs aufzutreiben.
Das zweite Album je auf Platte zu besitzen, das habe ich aufgegeben ohne Repress. Kannst Du vergessen :(
HHV hatte storniert, weil zu wenig Exemplare geliefert, bei decks hab' ich sie noch gekriegt. Pflichtkauf.
2LP
Convextion // st [2006]
Da schrieb ich noch, dass sie in den Warenkorb wanderte und jetzt sprang sie wieder heraus und direkt auf meinen Plattenteller. Die Platte ist ein kleines Ereignis.