Als Zugführer des Hypetrains steuere ich jeden Thread dieses Forums an.
2LP
Andrea // Due In Colour
Kommt dann noch einmal eine Ecke druckvoller daher als im Stream. Wenn Künstler:innen das Schicksal ihres Ambient-Albums droht, sollten sie alle diese Abfahrt nehmen.
Ist zwar völliger Hirnfick, gehört aber in jeden vernünftigen Haushalt.
Dann wird man nicht viele vernünftige Haushalte finden. Hast du die "Vertigo swirl" Pressung? Demis Roussos und Vangelis in einer Band, klingt so kurios wie es sich liest.
Hab mir die heute zurücklegen lassen und hole sie die Tage ab. Ist zwar eine alte Pressung, kostet aber nur 30 Euro ... Vertigo Swirl geht auf Discogs für 680 Euro ins Angebot, das ist sie mir dann doch nicht wert.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Kellermensch - Capitulism Kellermensch - Goliath The Waterboys - An Appointment With Mr Yeats The Cranberries - Everybody Else Is Doing It, So Why Can't We? The Cranberries - No Need To Argue Pillow Queens - In Waiting Ed Kuepper - Rooms Of The Magnificent The Cat Heads - Hubba
Captain Planet - Unterm Pflaster Der Strand (numbered 7")
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Cohle im Beitrag #3071Joe Jackson - Look Sharp !
ja, das kannst du dir zugutehalten, du alter Influencer. Ich kannte nur den späteren Joe Jackson, der ließ mich ewig kalt, aber "Look Sharp!" ist bester Power Pop.
ZitatFriends Again were formed by members Chris Thomson (guitar, vocals) and Paul McGeechan (keyboards), together with Neil Cunningham (bass), James Grant (guitar, vocals) and Stuart Kerr (drums).
The group were famous for their singles "State of Art", "Sunkissed" and "Honey at the Core".
Trapped and Unwrapped was originally released in 1984 and has now been remastered by Paul McGeechan for this vinyl repress.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)