eigentlich wollte ich die verschenken, aber das ist ja sowas wie der tönende röhrende hirsch unter den fussballturnier-accessoires. da dachte ich mir, das schmückt auch hier.
Zitat von Nordisch im Beitrag #435Habe über hvv die White Vinyl Edition erhalten - ein Traum. Nun bereue ich die Nicht-Bestellung der Sonderedition samt Ausschnitt der Masterpieces nicht mehr.
Ach, ich hatte ja auch "nur" die White Vinyl bestellt, nicht diese komische Limited Edition - übrigens auch bei hhv. Warum die dann noch nicht bei mir angekommen ist, müssen die feinen Damen und Herren dann schon beantworten! Liegt vermutlich an der Verzögerung beim Michael Kiwanuka-Vinyl.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Mit Klassikern wie "Wer hat das Tor so klein gemacht" und eine unfassbar peinliche Fußball-Version von "Aber bitte mit Sahne"!
DIE habe ich auch! (gekauft hat sie damals eigentlich mein Vater, aber das spielt jetzt keine Rolle mehr)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Jetzt der Lacher des Tages: Das habe ich gestern auf einem Flohmarkt gekauft, aber noch nicht angehört. Ich bin gespannt, ob die Musik 1 Euro wert ist.
Zitat von Klaatu im Beitrag #441Jetzt der Lacher des Tages: Das habe ich gestern auf einem Flohmarkt gekauft, aber noch nicht angehört. Ich bin gespannt, ob die Musik 1 Euro wert ist.
Zitat von Klaatu im Beitrag #441Jetzt der Lacher des Tages: Das habe ich gestern auf einem Flohmarkt gekauft, aber noch nicht angehört. Ich bin gespannt, ob die Musik 1 Euro wert ist.