eine Bonus 10" als clear Vinyl ist natürlich schon sehr, sehr schick ... was ist denn auf dieser Bonus 10" überhaupt drauf?
Ich habe mir ja die CD mit Bonus Disc bestellt und leider noch nicht erhalten (grrrrr) - da heißt es bei RTD als Inhalt: "It's a collection of Summer 08 Album demos and unreleased mixes combined into a continuous track." Ist das dann auch der Inhalt dieser Zusatz-10"???
Ich freue mich mittlerweile auf nicht mehr so viel von Zomby, halte aber seine Überplatten in Ehren und vertraue auf einen Mehrgewinn durch den Meister.
Die EPs auf XL im letzten Jahr fande ich noch ziemlich cool, "Bloom" hat es nicht umsonst auf die Jahres-Doppel-CD geschafft, aber gerade die letzten beiden Alben waren nicht so meins.
2008/2009 waren seine Jahre. Sein Rave-Album "Where Were U In 92?" hat mich damals umgeblasen.
Nicht nur wegen Blade Runner ein Brenner. (Hatte sogar Lady Gaga mal irgendwo benutzt, auf dem Laufsteg? Lang ist's her)
Die 10" steht auch im Regal, musste ich nur irgendwann kleben, die "Hülle"
Da kannst du einfach nichts mit machen, das fängt einfach an und hört einfach auf, ein Mixtape-Horror, aber so gut!
Im alten Dubstep-Forum haben wir immer den unveröffentlichen Tracks der "Eski"-Phase hinterhergeheult
Am allergrößten für mich waren aber immer die unreleased Collabos mit Actress, der hatte ihn ja eine Zeit lang auf Werk Discs am Start.
Weiß noch genau, wie damals die Rips hin- und hergeschickt wurden bis Actress sie einfach hochgeladen hat. Der zweite Track ist...
Den gab's auch
Dass Zomby ein RIESENGROßES Arschloch ist, hat mich tatsächlich ab und an ein bisschen beeinflusst, so etwas lasse ich sonst selten eine Rolle spielen. Aber mei...
Danke dir, ich gebe mir Mühe und die Semesterferien stehen ja bevor, es sieht also nicht schlecht aus. Ist mir früher auch nie passiert. Ein Jammer einfach, dass das alte Forum weg ist. Mir persönlich fehlt manchmal die Muße, all die längst über fast 10 Jahre etablierten musikalischen Grundpfeiler neu aufzustellen, deshalb schleppt es sich manchmal noch und ich muss etwas gekitzelt werden.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
CD ersetzt (gibt leider kein gutes Bild vom Frontcover):
Sogar die Originalpressung von 1982, da muß man echt Glück haben. Hat mich 22 Euro gekostet, dachte, die wäre teurer. Dabei ist der Zustand noch halbwegs gut.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.