"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Mit ein paar CDs verbinde ich ja wirklich Erinnerungen. Da ist es dann schön, wenn die noch bei Freunden oder Mory im Regal stehen, statt irgendwo im Second - Hand - Regal zu verrotten. Doppelt und dreifach brauche ich trotz allen Sentimentalitäten so gut wie gar nichts; ist bei uns auch eine Platzfrage.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Mirabello im Beitrag #998Geiles Cover - Heavy Metal?
Nö, eine katalanische Punkband. Ziemlich Tote - Hosen - mäßig, live waren die klasse und auch sehr nett, auf Platte finde ich das nicht allzu prickelnd.
*edit*
Ich sehe: schon erledigt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Mirabello im Beitrag #998Geiles Cover - Heavy Metal?
Nö, eine katalanische Punkband. Ziemlich Tote - Hosen - mäßig, live waren die klasse und auch sehr nett, auf Platte finde ich das nicht allzu prickelnd.
*edit*
Ich sehe: schon erledigt.
ja, ich hab's doch noch entdeckt.
Eines der besten zehn deutschsprachigen Alben dieses Jahrtausends, endlich auch auf Vinyl mein, mit schnieken Extras, die ich bei dieser grundsympathischen Band tatsächlich auch mal interessant finde. "Egal wie weit" ist ein Monolith für die Ewigkeit, "Sachen" etwas leichter, für die Momente, in denen Schwermut mal oberflächlich sonniger klingen darf.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."