um himmels willen. sag bloß, du hast dafür die 250 tacken hingeblättert, für die sie allerorten angeboten wird ... oder ist die irgendwo vom laster gefallen?
Zitat von gnathonemus im Beitrag #1248um himmels willen. sag bloß, du hast dafür die 250 tacken hingeblättert, für die sie allerorten angeboten wird ... oder ist die irgendwo vom laster gefallen?
Immer gut, wenn man Freunde hat, die einen Plattenladen betreiben. Habe die auf 200 (originalverschweißt) runtergehandelt und kann in zwei Raten zahlen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von LFB im Beitrag #1251Immer gut, dass es hier so viele Menschen gibt, die mir das Gefühl von Rationalität und Askese bei meinem Musikkonsum geben.
haha, du sagst es (gerade 6 alben beim sub pop-jubiläumsverkauf abgestaubt habend [aber sooo günstig]).
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #1254Immer gut, daß es Frauen gibt, die bereits wissen, daß ihr Auserwählter wahnsinnig ist, BEVOR sie ihn heiraten.
Zitat von LFB im Beitrag #1251Immer gut, dass es hier so viele Menschen gibt, die mir das Gefühl von Rationalität und Askese bei meinem Musikkonsum geben.
haha, du sagst es (gerade 6 alben beim sub pop-jubiläumsverkauf abgestaubt habend [aber sooo günstig]).
Bei mir sind es 8 Alben (CDs) geworden.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)