Für 5 Euro beschwer ich mich sicher nicht. Es sind nicht alle Cover 100%ig gelungen, aber die schon außergewöhnliche Stimme hält alles zusammen. Dazu sind "For What Its Worth", "Cry Like A Baby" und "i Walk On Guilderd Splinters" natürlich Highlights. :D
Im Regal: Soul, Funk, Jazz, HipHop, Disco, Dance und Songwriter + Obskures und Gerümpel aus dem Keller, der Garage und vom Dachboden.
Mavis Staples - We Get By Kendrick Lamar: Good Kid, M.A.A.D. City Marvin Gaye: What's Going On (180g) (Limited-Deluxe-Edition) (HalfSpeed Mastering) The Dream Syndicate: These Times J.J. Cale: Stay Around (180g) (Limited-Edition) Alice Clark: The Complete Studio Recordings (180g) (Limited Edition) (White Vinyl)
und noch für nen Fünfer auf dem Hinterhofflohmarkt
Chcken Shack - Imagination Lady Supertramp - Crisis? What Crisis! James Taylor - Walking Man The Guess Who - American Woman
Gebrauchtes Reissue auf ... ZYX Mikulski. Ein selten beschissenes Label, aber dafür kann die Platte ja nix.
Auch ein Cover, für das man heute vermutlich Prügel bezöge. Die "Sex Machine" - Neuauflage hat mich kolossal abgeschreckt, aber die Platte kann schon was.
Vor deren Erwerb bin ich anfangs genauso zurückgeschreckt, aber der Godfather über den Old - School - Beats von Full Force funktioniert trotz 80er - Produktion noch erstaunlich gut. Und für 7 Euro will man auch nicht maulen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
The Count Basie Trio - For the first time Gene Clark with the Gosdin Brothers Kendrick Lamar - Good Kid, M.a.a.d City Paul McCartney & The Wings - London Town Rain Tree Crow - same Cliff Richard - Cliff Bill Callahan - Shepherd in a sheepskin vest Siouxsie & the banshees - Superstition Mavis Staples - We get by Ultramarine - Signals into space Vampire Weekend - Modern vampires of the city ZZ Top - Tres Hombres Ella Fitzgerald - Like someone in love (2 x 45rpm) Lowell George - Thank's i'll eat it here (RI)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)