Velvetundergroundeskes (abgesehen vom eher Yéyémäßigen Gesang) von den Limiñanas plus Anton Newcombe und Emmanuelle Seigner
Danke für den Tipp, direkt digital geholt, gefällt mir gut. Fand die Singles zum letzten Album der Limiñanas schon stark, aber dann nicht dran geblieben, gibt eben einfach zu viele interessante Sachen, das alte Problem.
Habe heute in einem Anfall von freiflottierendem Wahnsinn bei der Sammlungsauflösung meines Untermieters zugeschlagen. Für in Raten abzuzahlende 500 Tacken gab es 46 LPs und 7 EPs, fast alles Noiserock und Garage und teilweise Sachen, die ich schon jahrelang gesucht habe. Wert ist das alles mehr als das Doppelte, aber ich bekam trotzdem einen Vorzugspreis, den wir mit seinem Mietanteil verrechnen. Der gute Mann hat einfach keinen Bock mehr auf soviel Kram und hat mir einen Freundschaftspreis gemacht.
Die Covers stell ich hier nicht ein, aber es sind mehrere Alben der Melvins, NoMeansNo, Laughing Hyenas, Killdozer, Mule, Cows, Guzzard, Didjits, Whores, Chrome Cranks ... ich glaube, ich bin eine zeitlang beschäftigt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #1537Habe heute in einem Anfall von freiflottierendem Wahnsinn bei der Sammlungsauflösung meines Untermieters zugeschlagen. Für in Raten abzuzahlende 500 Tacken gab es 46 LPs und 7 EPs, fast alles Noiserock und Garage und teilweise Sachen, die ich schon jahrelang gesucht habe. Wert ist das alles mehr als das Doppelte, aber ich bekam trotzdem einen Vorzugspreis, den wir mit seinem Mietanteil verrechnen. Der gute Mann hat einfach keinen Bock mehr auf soviel Kram und hat mir einen Freundschaftspreis gemacht.
Die Covers stell ich hier nicht ein, aber es sind mehrere Alben der Melvins, NoMeansNo, Laughing Hyenas, Killdozer, Mule, Cows, Guzzard, Didjits, Whores, Chrome Cranks ... ich glaube, ich bin eine zeitlang beschäftigt.
Du wirst dich ganz sicher kein bissle wundern, wenn ich sage, dass ich keinen einzigen der Namen da oben kenne. Oder kannte....bis vor einer halben Stunde etwa. Nach ca. 30 Minuten Melvins, lachende Hyänen und Kill(bull)dozern (Youtube hat eben alles und jeden) könnte ich jetzt behaupten, es gibt für mich eine brandneue Methode der Folter. Musikalisches Waterboarding..... Ich weiß, Du wirst es mir auch nicht übel nehmen, aber manchmal frage ich mich schon, wie man diesen puren Krach über Albumlänge (oder mehr) durchhalten kann, ohne sich mit Panikattacken im Kleiderschrank zu verstecken und zu hoffen, dass "es" nicht kommt.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #1541Aber: ich habe gerade kein vernünftiges Bett, keinen Fernseher, keinen Staubsauger und keine Waschmaschine. So setzt man Prioritäten. Aua.