Aus Vegetariersicht müssen diese Ersatzprodukten eigenartig anmuten. Aber wir jubeln dem fleischversessenen Junior derzeit erfolgreich diese vegetarischen Fleischpflanzerl, vegetarische Lyoner und vegetarischen Schweineschnitzel unter.
habe gerade eine halbe tonne bayrisch creme zubereitet. jetzt ist mir schlecht - aber das wird sich nach der leberspätzlesuppe nachher wieder legen. heute abend gibt's dann rote-bete-orangen-suppe von schwesterherz, hirschfilet mit kartoffelgratin und blaukraut von ihrer schwägerin und dem schwager und dann besagte creme auf himbeerspiegel. miam miam.
nach einem sehr netten kleinen neujahrskonzert lud mich mein vater mit freunden in das neue und von ihm begeistert behupte türkische edelrestaurant bei ihm um die ecke ein. es war sensationell. wenn das neue jahr so anfängt, scheint es sich tatsächlich mühe geben zu wollen.
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #278Ein Berlin-Besuch ist im ersten Halbjahr fest eingeplant, April könnte es werden. Wie sieht's da bei dir aus?
...diese verdammten Ferrero Rocher. Die machen süchtig...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
boah, die moussaka heute war mal wieder extrem gut. und dann noch die maronen-creme mit pflaumen-mohn-relish danach, die unsere gäste angeschleppt haben ... miam miam!